um 11.20 Uhr, ist sterbe fast vor Nervosität, mir ist seit ich wach bin total flau im Magen... wenn doch nur schon 11 wäre!

So schön die Ringe
Wie gesagt, das ist nur bei mir so. Ich kann bis 2 Uhr morgens feiern, hab ich trotzdem die passende Tempi, wenn ich um 5 Messe. Ich trag trotzdem immer alle Störfaktoren ein und wenn mir die Kurve komisch vorkommt und an dem Tag ein SF eingetragen ist, klammere ich den (sollte extrem ausreißen). Das heißt aber nicht, dass es generell gültig istAphcelbanche hat geschrieben:Cornella
Okay, das werde ich versuchen.
Aber Alkohol trinke ich nicht, schlafen tue ich eigentlich immer zu Hause, anderes Thermometer benutze ich keines, messen tue ich immer mit Tempi bis zum Display und Beine halb geschlossen, feiern tue ich nicht,
Krank bin ich zur Zeit nicht, Medis habe ich keine genommen, Kopfschmerzen hatte ich gestern, aber das wäre dann ja Ursache für eine niedrigere Temp, und die klammert man nicht, also irrelevant, geschwitzt habe ich nicht, ich friere eigentlich immer, Schicht arbeiten tue ich nicht, nur mein Mann, aber außer dass ich diesmal irgendwie vom Wecker scheinbar wach werde, ändert das nichts, was aber nicht erklären würde, warum es trotz drei Mal wach, nur zwei Mal erhöht war, früher oder später ins Bett sind wir nicht, die Länge hat auch nicht variiert, gegessen haben wir immer früh, aber auch spätes Essen hat bisher nichts ausgemacht. Wenn er spätschicht hat essen wir immer um 22.00 Uhr und Tempi war bisher trotzdem ok, gestresst war ich eigentlich auch nicht, unpässlich war ich auch nicht.
Deshalb keine Ahnung
Aber ich werde es noch mal genauer beobachten
Das ist ja krass. Petersilie wusste ich noch garnicht. Zimt und Ingwer war mir schon ein Begriff...Cornella hat geschrieben:... was man auch nicht vergessen darf: von Kräutern. Es gibt Kräuter mit denen wir täglich in der Küche zu tun haben, die sich in seltenen Fällen auf den menschlichen Organismus auswirken können (so kann Petersilie z.B. Wehen auslösen)...
Das klingt wirklich "nicht normal" aber sehr schönAphcelbanche hat geschrieben:JaninaL wir haben an unserem 10ten Jahrestag ganz still und heimlich geheiratetund am 11ten Jahrestag dann eine freie Trauuung mit allen abgehalten. Es war sehr schön und ich bereue nichts. Unsere Hochzeit war überhaupt nicht 'normal'. Wir hatten keine Torte, ich hatte ein knielanges Petticoat Kleid an, keine teuren Schuhe, es gab kein Brautstrausswerfen, mein Schmuck habe ich selbst gemacht, meine Frisur hat meine Trauzeugin gemacht, es war alles etwas anders, aber sehr schön. Mir war sehr wichtig, dass die Kinder spaß haben, weshalb ich viel für die Kinder organisiert habe, ein eigenes Malbuch zum Beispiel. Mein Lieblingsfoto ist jenes, wo ich mit meiner kleinen Schwester und meiner Nichte auf dem Stuhl sitze, alle die Füße nach oben, weil wir alle ganz schwarze Füße hatten. Wir sind alle barfuß rumgelaufen
Ich glaub nichtJaninaL hat geschrieben: Das ist ja krass. Petersilie wusste ich noch garnicht. Zimt und Ingwer war mir schon ein Begriff...
Sagt einem das später mal irgendwer?!![]()
![]()