Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Einer meiner Lieblingssprüche ist:

Willst du Gott zum lachen bringen, mach Pläne.

Okay, und hier gilt.

Willst du, dass dein Zyklus dich veräppelt (oder dir die lange Nase zeigt), mach Pläne.
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Annämie »

Da geh ich mit Fräulein!
Zb einen Hibbelstart festlegen... ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nessa1991
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag 23. November 2017, 07:53

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nessa1991 »

Hi ihr Lieben :)
Auch bei mr fängt es wieder von vorne an. Mens ist seit 3 Tagen vorbei und ich hab wieder fleißig angefangen zu messen.
Bin mal gespannt ob sich meine eHM weiterhin immer 1-2 Tage nach vorne verschiebt oder es mal bleibt :D
es sollte in ca einer Woche soweit sein.
Auch hoffe ich dass diesmal der Schleim besser mitmacht.
Letztes mal konnte ich aber dennoch das erste Mal freigeben, allerdings wusste ich dass ich am nächsten Tag meine Periode bekomme da der Wert schon wieder in der Tieflage war nach 9 Tagen HL. :yawn:

Ist es eigentlich normal dass die HL immer 9-10 Tage ist? Naja war ja erst mein 3. Zyklus nach der Pille. Aber immer am 10. oder 11. Tag war die Tempi wieder unten und ich habe Schmierblutungen bekommen.

Allen anderen viel Spaß und Erfolg dass es klappt!
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Nessa1991:
PostPill kommen kurze HL offenbar häufiger vor. Das kann sich durchaus im Laufe der Zeit noch ändern.

Ich wandere dann auch mal wieder nach oben. Ich hoffe mal, das wird zur Abwechslung ein Bilderbuchzyklus :shifty:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Annämie - 27 - Kondome - überwiegend Caya - sonstige Praktiken - Bild
Ashima - 28 - Kondome - Bild
Charlotte_vdW - 24 - Kondome, Caya Bild
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
Hakuu - 19 - Kondome, sonstige Praktiken, Enthaltsamkeit - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
Lala22 - 27 - Kondome Bild
Miimii - 26 - Kondome Bild
Minky - 24 - Kondome, Petting - Bild
Miralissa - 33 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) - Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
MissRainbow – 27 Kondome – sonstige Praktiken Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 28 - Kondome - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
KosmetikerinNici - 30 - Kondome - Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken - Bild
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen) Bild
.Rena. - 27 - Kondome - Bild
Sunshinequeen-31-Kondome
ToBi_4242 - 29- Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild

Cajale - 39 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken - Bild
_E_V_A_ -37- Kondome, Enthaltsamkeit, zukünftig CayaBild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Leo99 - 18 - Kondome
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
martina1992 - 25 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Quincy - 34 - Kondome - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 35 - geprüftes Caya Dia - in den 50ern
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Daumen sind gedrückt für die neue Runde, Summerbreeze!

@kurze HL PostPill: wie Summerbreeze schon sagte, ist das nicht ungewöhnlich. Grad hat auch eine andere userin eine Kurvendiskussion u.a. dazu aufgemacht. Da kann ich nur mal wieder das NFP-Mantra "Geduld!" hernehmen ;) ;)

Ich bin heute in Zyklus 43 gestartet. Eigentlich sogar 46, da ich zuerst nur NFP nach Rötzer kannte bis ich dann auf diese Seite und sensiplan gestoßen bin.
Dieser Zyklus darf auch gern wieder lang werden, dann könnte ich in den Osterferien freigeben :clap:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss jetzt gleich aufstehen (liege noch im Bett) und hab einfach keinen Bock :shh: ich komme morgens momentan so schlecht raus. Was würd ich dafür geben einfach weiterschlafen zu können. Wenn dann aber Wochenende ist dann bin ich früh hellwach... was soll das? :roll:

Da sich ja hier alle was zu ihrem Zyklus wünschen, was dann doch nicht in Erfüllung geht :lol: ... ich würde es gut finden wenn meine Mens am we kommen würde. Dann muss ich mit den ULS nicht arbeiten gehen. Dann wünsche ich mir einen Zyklus indem ich mal komplett gesund bleibe.... ja das wärs :)
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Anirahtak:
Dankeschön! :flower:
Ich wünsche dir und MissRainbow auch, dass eure Zykluswünsche in Erfüllung gehen. Das muss doch mal klappen :D

Hat hier eigentlich noch jemand seit dem Absetzen der Pille solche Probleme mit unreiner Haut?
Ich bin momentan deswegen richtig frustriert. Im letzten Zyklus habe ich phasenweise eine kleine Verbesserung bemerkt und jetzt ist es wieder ganz schlimm geworden (ich würde es mal als Akne im "mittleren Bereich" bezeichnen). Ich verwende bereits seit vielen Monaten verschreibungspflichtige Cremes im Gesicht. Um ehrlich zu sein, spiele ich die letzte Tage tatsächlich mit dem Gedanken, die Pille allein deshalb wieder zu nehmen. Ich fühle mich einfach mit der unreinen Haut extrem unwohl, auch wenn ich weiß, dass es Schlimmeres gibt :| So langsam schwindet bei mir halt die Hoffnung, dass sich das irgendwann von alleine wieder einspielt - ich gehöre vermutlich eher zu den Glücklichen mit Erwachsenenakne. Sorry, ich musste das mal loswerden :shamebag:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Verano90 »

@Summerbreeze ich hatte es auch ab circa dem 4. Monat. Ich würde dir einen Besuch beim Dermatologen empfehlen. Der hat mir damals für drei Monate was verschrieben und seitdem ist es - zum Glück - besser.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von wenkejo »

_SummerBreeze_ hat geschrieben:@Anirahtak:
Dankeschön! :flower:
Ich wünsche dir und MissRainbow auch, dass eure Zykluswünsche in Erfüllung gehen. Das muss doch mal klappen :D

Hat hier eigentlich noch jemand seit dem Absetzen der Pille solche Probleme mit unreiner Haut?
Ich bin momentan deswegen richtig frustriert. Im letzten Zyklus habe ich phasenweise eine kleine Verbesserung bemerkt und jetzt ist es wieder ganz schlimm geworden (ich würde es mal als Akne im "mittleren Bereich" bezeichnen). Ich verwende bereits seit vielen Monaten verschreibungspflichtige Cremes im Gesicht. Um ehrlich zu sein, spiele ich die letzte Tage tatsächlich mit dem Gedanken, die Pille allein deshalb wieder zu nehmen. Ich fühle mich einfach mit der unreinen Haut extrem unwohl, auch wenn ich weiß, dass es Schlimmeres gibt :| So langsam schwindet bei mir halt die Hoffnung, dass sich das irgendwann von alleine wieder einspielt - ich gehöre vermutlich eher zu den Glücklichen mit Erwachsenenakne. Sorry, ich musste das mal loswerden :shamebag:
@Summerbreeze: Viele Unreinheiten und Pickel kann man mit einer "Reinigung" des Körpers bekämpfen. Als ich die Pille abgesetzt habe habe ich eine Darmreinigung gemacht und mich erst einmal basisch ernährt. Meine Haut blieb rein (ich hatte vorher schon mal die Pille abgesetzt und habe dort richtig Probleme gehabt). Jetzt habe ich nur noch kleine Pickelchen wenn sich mein Zyklus ändert also die Phasen. Mal ist sie total rein und mal unrein und mal bekomme ich kleine Pickel aber alles in Allem hat die Darmreinigung sicherlich viel bewirkt. :)

Liebe Grüße und halte durch. :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Hakuu
Beiträge: 128
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 16:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Hakuu »

@Summer: ich fühle mit dir, meine Haut dreht auch extrem ab, schmerzhafte Beulen, die man nicht ausdrücken kann im Gesicht und am Rücken (was beim Liegen ziemlich unangenehm ist) also ja... Anfangs nach dem Absetzen war die ersten 1-2 Monate nichts, seitdem dauerhaft. Echt bitter. Dermatologen hab ich auch schon überlegt, aber ich würde ungerne regelmäßig unnatürliche Sachen auftragen, da ich schon alles umgestellt hab. Mal sehen, vielleicht legt es sich ja mit der Zeit.
Was mir bei der Abheilung viel hilft: Wasserstoffperoxid und Teebaumöl! Einen Versuch ist es wert, wenn du es noch nicht hattest :flower:
Bild
Antworten