ich habe vor etwa einem Jahr mit mynfp angefangen, hatte aber nach der Pille ein solches Chaos, dass ich erst einige Monate Pause gemacht habe, um mich von meinen Achterbahn-Kurven und ewig langen Zyklen nicht frustrieren zu lassen

Ich habe dann wieder Hoffnung schöpfen können und mit einem neuen Zyklus-Katalog einen Neuanfang gestartet. Dort bin ich jetzt in Zyklus Nr. 4. Dieser Zyklus ist wieder etwas länger, aber ich vermute, dass es vor allem daran liegt, dass ich momentan ziemlich viel Stress habe. Jetzt ist es aber so, dass in diesem Zyklus die automatische Auswertung schon mit ZT 14 ausgewertet hat. 36,60° sind aber gar nicht mit der Hochlagentempi aus Zyklus 3 vergleichbar und auch sonst wirkte diese Auswertung eher zufällig entstanden. Also muss ich jetzt manuell auswerten, habe aber wegen des Chaos am Anfang nur wenig Erfahrung.
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das vernünftig hinbekommen habe und habe (ja vielleicht noch etwas leichtsinnig) meinen Freund gestern sozusagen "Hallo-sagen-lassen", bevor wir das Kondom genommen haben

Eigentlich mache ich mich deswegen jetzt nicht unbedingt verrückt, aber möchte mir mit der Auswertung sicher sein. Auch schon wegen des Lerneffekts

https://www.mynfp.de/display/view/z23gygpiz0we/" target="blank
An ZT 36 hatte ich eine höhere Tempi, aber total schlecht geschlafen mit vielen Albträumen, sodass ich nach Klammerregel 5 lieber mal geklammert habe.
An ZT 37 war die Tempi wieder oben und mir ist kein möglicher Störfaktor eingefallen (darum jetzt als 1. hM markiert)

Bei der Schleimauswertung war ich mir ziemlich sicher, weil nach so vielen Tagen von total wässrigem Schleim der Umschwung über einige Tage hinweg sehr drastisch war und ab ZT 39 war da nichts mehr auch nur ansatzweise zieh- oder dehnbares

Ohne automatische Auswertung, mit der ich kontrollieren kann, bin ich mir im Moment aber einfach noch nicht ganz sicher

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße

Zierra