Hallo ihr Lieben
Madame: Oh, das ist toll und freut mich total für dich!

ich denke, das tut dir sicherlich gut, nachdem du ja nun doch recht viele Enttäuschen mit Ärzten / Sprechstundenhilfen etc. erlebt hast.
Allen, die leider neu starten mussten, lasse ich einen Drücker da und wünsche ganz viel Glück und drücke ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus.
Falls ich irgendetwas Wichtiges verpasst haben sollte, beziehungsweise nicht darauf eingehe, dann ist das keine böse Absicht. Ich habe mich in letzter Zeit hier ein wenig herausgenommen, da ich gemerkt habe, dass es mir nicht gut tut, wenn meine Gedanken nur noch um das Thema Kinderwunsch kreisen und ich meinem Partner dann, unterbewusst und völlig irrational, unterstelle, dass er sich das nicht so sehr wünscht wie ich, weil wir nicht ständig darüber sprechen.

ich muss mich in solchen Dingen dann manchmal zurücknehmen, da ich mich sonst leider viel zu sehr reinsteigere. Wir hatten ja sowieso beschlossen, kurz vor Weihnachten, dass wir ab sofort auf Verhütung verzichten wollen und dass es dann passiert, wenn es passieren soll.

kurzzeitig habe ich wirklich gemerkt, wie verbissen ich dann jedoch wurde aber seit diesem Zyklus möchte ich das gerne wieder abstellen und auch das Herzeln wirklich nicht planen - sondern je nach Lust und Laune. Und wenn es dann klappt, ist es wunderschön und wir freuen uns riesig.
So, dies nur kurz zur Erklärung, weshalb es die letzten Tage / Wochen etwas still um mich geworden ist. Falls es überhaupt jemandem aufgefallen sein sollte..
Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch alle
