Erstmal Glückwunsch dass es geklappt hat und danke für den gut gemeinten Tipp. Aber ich glaube du bist für das Thema im falschen Thread. Hier wäre glaube ich jeder froh, wenn er den schwächsten deiner 5 Tests an HL14 in der Hand hielte - wir sehen nämlich alle nur nichts oder Halluzinationen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Ist nicht böse gemeint und soll auch nicht deprimierend sein. Ich meine nur, ich habe auch die ganze Zeit gerätselt ob ich mir das einbilde. Bei dem ersten Test hat mein Mann nichts gesehen und selbst beim zweiten hat er mich irritiert angeguckt wie 'und der winzige strich solls jetzt sein' und mich hat das Ergebnis mega verunsichert, da bei Amazon super schlechte Bewertungen sind, von falsch positiv bis falsch negativ obwohl schon der 25er fett positiv anzeigt.
Dani
Wenn du morgen doch testet, dann drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen ?
Mädels, ich bin ehrlich gesagt ganz schön baff, ich dachte es geht nur mir / uns so. Ich bin nämlich ein ganz schöner Sexmuffel. Ich steh total auf Körperkontakt, kuscheln, streicheln, das ist meine Welt. Aber Sex,ist irgendwie nicht wichtig für mich.
Greenpinky
Wenn die Brennnesselsamen helfen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, dann hole ich sie mir auf der Stelle
Minky hat geschrieben:
Mädels, ich bin ehrlich gesagt ganz schön baff, ich dachte es geht nur mir / uns so. Ich bin nämlich ein ganz schöner Sexmuffel. Ich steh total auf Körperkontakt, kuscheln, streicheln, das ist meine Welt. Aber Sex,ist irgendwie nicht wichtig für mich.
Greenpinky
Wenn die Brennnesselsamen helfen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, dann hole ich sie mir auf der Stelle
Hach... Du sprichst mir grad soooo aus der Seele! Kuscheln ist für mich auch wichtiger als Sex. Das muss für mich eigentlich nicht sein.
Blöderweise braucht man es für's Kinder kriegen. ?
Und für unsere Beziehung ist's auch besser. Bei uns hatte sich ganz schön der Frust eingeschlichen, da so gar nichts lief. Seit wir wenigstens ab & zu Mal wieder in der Kiste landen läuft's auch in der Ehe wieder besser.
Aber es tut richtig gut, das Thema hier mal mit euch bequatschen zu können und auf gleichgesinnte zu treffen. ?
Minky, klar, ich geb Bescheid ob die Samen wirken. ?
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O. 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Mich nervt meine Tempi diesen Monat ziemlich.
Sie ist schon wieder auf einem Niveau, welches ich von meinen bisherigen Zyklen so nicht kenne. Normalerweise hab ich in der TL immer so Werte um 36.4 - 36.5.
Ich warte jetzt aber erstmal ab und klammere die Tempi heute nicht aus.
Heute Nachmittag mach ich trotzdem mal nen Ovu-Test. Nicht dass der ES doch schneller kommt als erwartet. Eigentlich erwarte ich den nämlich erst für Ende der Woche.
Das setzt mich jetzt ganz schön unter Druck mit dem herzeln.
Sie: 36 Er: 40 Mini: 03/13 Sternchen: 09/17
Hibbeln auf einen zweiten Mini
Melde mich aus dem Urlaub zurück & muss erst einmal lesen was hier so los war
Bei den „oberen“ NMT Kurven war ist stalken & grautliere Dani alles Liebe & eine entspannte Kugelzeit!
ach hier scheint ja die SS-Grippe ausgebrochen sein, mögen sich die Viren auf alle übertragen
Dani, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte und wundervolle Kugelzeit!
Weiß es denn der werdende Papa schon oder wie wirst du ihm die freudige Nachricht überbringen?
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
Herzlichen Glückwunsch Dani!
Alles liebe und Gute für die Schwangerschaft!
Wow! Hier wird ja gekugelt!!!
‘89 & ‘88verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin „Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“