Musste mich erstmal für paar Tage zurückziehen weil es wieder nicht geklappt hatte Bis letzten Samstag spielte mir mein Körper ordentlich was vor...hatte alle Schwangerschaftssymtome, identisch wie bei meinen anderen SSen. Dann, nachdem zweimal negativ getestet hatte am Samstag morgen, fiel ich hart auf den Boden der Tatsachen zurück...Symptome waren ab da so ziemlich alle verschwunden und eine große Traurigkeit machte sich in mir breit. Nun, nach fast einer Woche hat sich alles normalisiert und ich schaue positiv in die Zukunft und den neuen Zyklus.
Windfee das tut mir leid?
Auf in den nächsten Zyklus. Das klappt bestimmt bald.
Ich nehme ja den CBA, den normalen CB und Ovus. Dachte eigentlich das mein ES jetzt durch ist aber heute früh viel ich aus allen Wolken. Das erste mal ein Max beim CBA und das stehende Smilie beim CB. Stutzig hat mich das ganze gemacht da der Ovu schon vor der ersten Minute beim durchlaufen schon fast fett positiv war. Ich bin ja so gespannt. Haben gleich heute früh ein Herzchen gesetzt und morgen gleich nochmal eins?
@Windfee:
Ach menno ☹ das ist ja schade ?kenne dieses Gefühl nur zu gut und auch das mit den Symptomen. Übelkeit, ziehen im UL, aufgebläht sein, etc...und dann is da doch nix ? die natur kann manchmal so fies sein aber hey, kopf immer hoch halten ? das wird ?❤
@sylvi40:
Na da siehste mal, hast wohl genau den richtigen Moment erwischt für den Ovu ?? klingt sehr gut und ich hoffe ihr konntet die Herzen so setzen wie du es vor hattest ❤?
Mir gehts gut, ich hab die Pest grad hinter mir ☺ heute wird geburtstag gefeiert, meine große ist jetzt 8 ? wo ist nur die zeit hin???
Sylvi, das sieht ja ziemlich gut aus bei dir...drücke dir ganz fest die Daumen
Bei mir ist alles ruhig und unspektakulär wie immer kurz nach der Mens. Nächste Woche Samstag fahren wir in den Urlaub...um diese Zeit oder kurz vorher müsste mein ES sein. Ich lass mich überraschen und evtl. werde ich auch gar nicht messen...bis jetzt bin ich zumindest noch sehr messfaul
Ja Windfee ich bin mal gespannt☺ Wir fahren ab Donnerstag bis Montag weg. Wenns nicht geklappt hat dann hab ich da die ganze Zeit meine Mens?
Na wenn dein ES in den Urlaub fällt dann könnt ihr in Ruhe Herzeln??
Darf ich mich anschliessen?
Bin 38ig und wir üben für mein 6tes Kind, bzw. für sein erstes
Sind jetzt im 5. Zyklus, aber es schaut nach einem 6.Zyklus aus