Ich nochmal
Statt eines Eisprungs habe ich jetzt vorgestern eine Blutung bekommen und weiß nicht, ob ich das als Zwischenblutung oder Mens einstufen soll.
Das Blut war anfangs schön rot - daher dachte ich erst an eine Ovulationsblutung. Dann wurde das Blut aber wieder bräunlich. Jetzt tendiere ich mehr zur Zwischenblutung (die hatte ich ja schon öfter in diesem Zyklus).
Gestern wurde die Blutung andererseits aber auch so stark, dass ich dachte, das kann doch nur die Mens sein. Das war eigentlich meine gewohnte Stärke an normalen Tagen. Unter der Pille war sie am 1. Tag zwar nochmal ein bisschen stärker, aber vielleicht ist sie ohne Pille ja gar nicht mehr so stark, das kann ich ja noch gar nicht wissen

Heute ist die Blutung aber schon wieder kaum vorhanden und ich würde sie als SB einstufen.
Witzigerweise hatte ich unter der Pille auch immer Regelschmerzen und dieses Mal tat nichts weh. Das ist zwar schön, lässt mich aber irgendwie an dem Gedanken mit der Mens zweifeln
Und die Temperatur steigt auch nicht an.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, was würdet ihr mir raten?
Würdet ihr abwarten, ob noch ein Tempianstieg kommt und das als Zwischenblutung verbuchen?
Oder würdet ihr einen neuen Zyklus starten?
Ich glaube, mein Zyklus will mich ärgern und verwirren

Warum kann nicht erst die Temperatur ansteigen, dann würde sich die Frage ja gar nicht stellen, ob das die Mens ist...
Ganz liebe Grüße