@me: Bin ein bisschen aufgeregt, habe heute Termin beim FA. Ist eigentlich nur ein Regeltermin, aber ich will ansprechen, dass hier nix vorangeht und die Ursachenforschung beginnen. Das macht mir etwas Angst...

Das du dich nicht melden konntest ist nachvollziehbar, auch wenn ich mir die Situation nicht vorstellen kann...Fibro hat geschrieben: Danke Janina![]()
![]()
ja ich weiß ich bin einfach verschwunden, aber ich hätte auch garnicht anders gekonnt. Ich war von Kopf her wie weg. Das war ganz komisch...
Ich hab mich zb. nichtmal in der Lage gefühlt ein Brot zu schmieren, mir ist das Messer runtergefallen und ich bin heulend zusammengebrochen. Obwohl sowas ja kein Grund ist zu heulen.
Aber immer wenn was nicht so geklappt hat wie sonst war ich am ende, ich hab mich unfähig gefühlt irgendwas zutun.glaub mir ich hätte hier keinen zusammenhängenden Satz hinbekommen. Ich hab sogar mein Handy über 2 Wochen ignoriert und das obwohl ich von mir selbst schon behaupte das ich süchtig nach dem Ding bin.![]()
Also würde mir das jemand erzählen ich würde ihn für bekloppt halten, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
danke Bergfexbergfex81 hat geschrieben:Hallo Fibro, schön, dass du wieder da bist und vor allem, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich maße mir nicht an zu wissen wie das für dich gewesen sein muss - aber ich stelle es mir ganz schön schlimm vor.
@me: Bin ein bisschen aufgeregt, habe heute Termin beim FA. Ist eigentlich nur ein Regeltermin, aber ich will ansprechen, dass hier nix vorangeht und die Ursachenforschung beginnen. Das macht mir etwas Angst...