so ich bin wieder mal hier gelandet, ertappe mich seit dem Ende des Pausenzyklus vor ein paar Tagen immer öfter dabei ...
gato ich schließe mich Müüslii an, glaube ganz fest daran, dass deine Mens ausbleibt und der Schatten von Strich mit Sicherheit richtig war, ich wünsche es mir für euch!!!
Janina/SchnaSchnu diese Fragen habe ich mir auch begonnen zu stellen - vor allem nach dem in den letzten zwei Wochen gleich 3!!!! aus meinem Umfeld ihre Schwangerschaft verkündet haben. Obwohl ich erst in den 5 nfp Zyklus gestartet bin, die zwei davor haben wir einfach probiert ohne auf etwas zu achten, danach ging der erste Erfolg völlig nach hinten los, dann die Zwangspause und jetzt von vorne starten... hat mich das schon deprimiert. Zwei davon sind einige Jahre älter, haben somit viel länger Hormone (Pille bzw. Implanon) zu sich genommen als ich, zwei davon haben 15 bzw. 20 Jahre geraucht, ich hin und wieder mal eine Zigarette, aber nie fix, warum bei allen diesen und nicht bei uns? (ich freu mich ja für sie, aber ich will eben auch!) ... alles so blöde Fragen die auch mich derzeit nerven!