Was ist mit "hibbeln" gemeint?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Jayge
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:04

Was ist mit "hibbeln" gemeint?

Beitrag von Jayge »

Ich komme mir ziemlich doof vor, weil ich das Wort schon so oft gehört habe, aber ich weiß einfach nicht was damit hier in diesem Forum gemeint ist. Auch vom Zusammenhang her kann ich es mir nicht erschließen. "Langzeithibbelfaden" habe ich mal als Antwort bekommen und ich weiß immer noch nicht, was damit gemeint ist. Könnte mir das mal jemand erklären?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5336
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Was ist mit "hibbeln" gemeint?

Beitrag von Krachbum »

"Hibbeln" ist ein Ausdruck für das gezielte Herbeiführen einer Schwangerschaft bzw. für die Emotionen, die damit einhergehen. Die Zeit zwischen ES und (ungewollter) Mens kann dabei schon ziemlich nervös, also hibbelig, machen.

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten