Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ahhh :idea:
Hat geklappt! Danke dir!!! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Hui, hier war ja was los! :lol: Seht mir nach, wenn ich es jetzt nicht schaffe, auf alle einzugehen, hab beschränkte Zeit in der Sbahn zwischen Arbeit und Zwerg abholen.

Willkommen Marigold und lilalie! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier bei uns und kugelt bald wieder raus!

bibba, bei mir ist es seit meiner zweiten FG so, dass ich plötzlich meinen ES spüre. Und zwar richtig mit Druckschmerz bei Erschütterungen und auch Schmerz beim Herzeln.

pinkpunk, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit dem entspannten Urlaubsmitbringsel! :(

Schaf, es ist noch viel zu früh, um zu testen oder zu orakeln, das macht dich doch nur verrückt. Versuche dich abzulenken. Ich kenn das selbst, man starrt jede freie Sekunde auf die Kurve und versucht, etwas rauszulesen, aber es ist nunmal leider so, dass man anhand der Kurve nichts sagen kann. Wenn du es überhaupt nicht aushältst, würde ich frühestens an HLT 9 einen Frühtest wagen und auch der muss noch nicht positiv anschlagen. ;) Ich drück jedenfalls fest die Daumen!

sunnylee, wie schön mit dem stärker werdenden Strich! :love:

Bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Jetzt werd ich langsam misstrauisch, ich hatte in 21 Zyklen noch nie eine längere HL als 13 Tage, außer ich war schwanger. Morgen früh werd ich testen, wenn ich immer noch nicht bluten sollte.
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Frau_Fips hat geschrieben: Mittwoch 18. April 2018, 16:00 Bei mir immer noch keine Mens in Sicht. Jetzt werd ich langsam misstrauisch, ich hatte in 21 Zyklen noch nie eine längere HL als 13 Tage, außer ich war schwanger. Morgen früh werd ich testen, wenn ich immer noch nicht bluten sollte.
:love: :love: :love: dann drück ich dir morgen früh gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du dich über zwei Striche freuen darfst. ach wie spannend, ich wünsche es dir von Herzen! die drei Herzen sind aber auch gut platziert :)

pinkpunk schade! gönn dir heute ein Glas Wein, lass dir die Füße massieren und dann soll dieser euer absoluter Super-Zyklus werden :flower:
Silva bald hast du es geschafft! durchhalten!!! und ohhhh die fährst nach Finnland? ich liebe die skandinavischen Länder :love:

lilalie und Marigold euch noch ein Herzlichen Willkommen :flower: und ein nicht zu langes bleiben ;)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Mädels, was denn hier los? Erst Totenstille und jetzt komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen :lol: Tut mir auch leid, wenn ich nicht auf alles eingehen kann.

Annämie vielen Dank für die Liste! Ich weiß auch nicht :lol: Kalt war mir nicht und ausreichend Schlaf hatte ich auch, war nur noch sehr müde. Aber mich verwundert es immer wieder, wenn die Temperatur ohne ersichtlichen Grund so weit fällt :think:

Lilalie und Marigold Herzlich Wilkommen! :wave:

An alle die neu starten mussten, tut mir leid für euch und ich wünsche euch, dass der nächste Zyklus euer Glückszyklus wird! :flower:

Schaf und Frau Fips Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide die nächsten 9 Monate in der HL bleibt! :thumbup:

Micky wilkommen zurück :flower:

Bei mir: hoffe so sehr auf einen positiven Ovu am Wochenende. Aber ich habe so minimalen Schleim bis jetzt, dass ich schon wieder Angst habe es wird diesen Monat wieder nix, letzten Monat war ja unser Timing perfekt aber ich hatte nur ganz wenig S+ Schleim obwohl ich sonst immer mega viel habe. :( Meint Ihr es ist auch mit wenig ZS möglich schwanger zu werden?
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich mal hier vor. :)
Ich bin 29 und mein Mann 35 Jahre alt. Wir heiraten Anfang Mai noch kirchlich (spannende Zeit gerade...) und möchten nun endlich mit dem Hibbeln starten. Allerdings Hibbeln wir sozusagen auch schon ein Jahr aufs Hibbeln. Damals haben wir standesamtlich geheiratet und seit dem ist der Kinderwunsch immer stärker geworden, allerdings wollten wir die kirchliche Hochzeit aus verschiedenen Gründen noch abwarten. Nun kann es also endlich losgehen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und momentan sehr interessiert daran wie das alles so funktioniert mit dem Zyklus usw. Ich habe die Pille genommen seit dem ich 16 Jahre alt bin, und bin vor ein paar Jahren auf den NuvaRing umgestiegen. Da ich am Sonntag den letzten NuvaRing herausgenommen habe :thumbup: ist heute nun mein erster Zyklustag. Mal sehen, ob ich das mit der Kurve alles so hinbekomme... falls ich was falsch mache, berichtigt mich gerne. Ich habe versucht mich hier ein bisschen einzulesen und freue mich wirklich enorm auf den Austausch mit euch hier. Ich finde es ganz schön schwierig, nicht andauernd über den Kinderwunsch zu reden, weil es mich gedanklich total befasst. Allerdings möchte ich das natürlich auch in meinem Umfeld noch nicht so zum Thema machen, um mir nicht selbst den Druck zu erhöhen. Um so mehr freue ich mich darüber hier mit euch sprechen zu können :wave:
Ich hoffe, dass wir hier alle ganz schnell rauskugeln und uns bis dahin eine gute mentale Stütze sind ;)


PS: Habe das mit der Signatur offenbar nicht richtig hinbekommen :( hat jemand einen Tipp für mich?
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Hallo in unserer Runde sunny! :wave: :flower: Auf das auch du schnell rauskugelst!
Der Austausch hier ist super und lenkt einen gut ab wenn man am liebsten in die ganze Welt hinausposaunen möchte dass man gerne ein Baby hätte! :D Und natürlich sind die Mädels hier auch für einen da wenn man Fragen hat, sich unsicher oder auch einfach mal traurig ist!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Ich hab grad mit einem 10er eindeutig positiv getestet. :love: Ich kanns gar nicht glauben...
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Aaaah Frau Fips, wie toll ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und möge der Krümel sich gut festhalten! Ich freu mich riesig für dich!! :love:
Und sabanja das klingt doch gut! :flower: Schön, wenn ihr gut miteinander reden könnt, das ist so viel wert!
Ach und kati-ich habe auch immer nur sehr wenig ZS, versuche dann durch Tasten am MuMu und Auswertung von dem ZS da zu kategorisieren-und scheinbar klappt(e) es ja trotzdem! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Frau Fips: Wie schön 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Wooow Glückwunsch Frau Fips! :clap: :flower:
Auf das sich das Krümelchen gut einkuschelt! :love:

Hier hat ja echt ne Kugelwelle gestartet! :clap:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten