Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Herzlichen Glückwunsch Frau_Fips :love: Ich freue michs sehr für Dich! Ich drücke weiter die Daumen!.

Ein herzilches Willkommen an lilaiie und sunny. Freut mich, dass Ihr bei uns seid :flower: Ich wünsche Euch eine kurze Hibbelzeit :thumbup:

zu mir Der gestrige Temperaturabsacker lag wohl doch nicht am kurzen Schlaf. Bin heute zwar etwas höher, hatte jedoch einen Ahnung von Schmierblutung. Hat mir schon gestern meine Laune echt verdorben und war sehr nachdenklich. Danke liebe sunnylee :flower: Bin so glücklich, dass ich gleich mit meinem süßen Patenkind und seiner Mama frühstücken gehe. Das hebt die Laune. Und dann bin ich heute bei meiner neuen FÄ... Da bin ich sehr zuversichtlich :thumbup:
Habt einen schönen Tag ;)
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Frau Fips, Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! :clap: Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft, die du ordentlich genießen kannst!

Silvahu , meine Daumen sind gedrückt für heute! Kommt die Feier 🎉 auch direkt heute?

Königskind , schade, dass du gestern auch neu starten musstest. Ich schiebe dir eine Tafel Schokolade 🍫 rüber.

Luftikuss , och Mensch... Auch ein Glas Wein für dich!

Schaf, ui, spannend spannend bei dir!

Den letzten Zyklus habe ich mir ja keine großen Hoffnungen gemacht und den Urlaub genossen, dennoch sind wir jetzt seit Oktober am Üben und so langsam könnte es mal was werden. Zumal mein Arbeitsvertrag nächstes Jahr ausläuft und wegen der finanziellen Situation auch nicht verlängert werden kann. Daher haben wir jetzt vielleicht noch 3 zyklen, bevor ich mich langsam nach einen neuen Arbeitgeber umsehen muss. Deshalb hab ich mich gestern mit meinem Freund zusammen gesetzt und alle Zyklusblätter ausgedruckt. Zyklus für Zyklus sind wir durchgegangen, haben uns die einzelnen Parameter angesehen und eingrenzt, wann der jeweilige Eisprung immer etwa war. Dann haben wir uns die Herzchen dazu angeschaut und wie vermutet, waren ein paar Zyklen für die Katz, sodass wir auf etwa 4,5 zyklen kommen, wo das Timing gut war. Das ist für unseren Seelenfrieden schon mal besser, als immer zu sehen, dass man schon seit Oktober dran ist...Dann haben wir tatsächlich ganz unromantisch einen Plan für diesen Monat erstellt, was ich gerade irgendwie besser finde, als grob zu sagen alle 2 Tage ZT 8-16. Die spannende Zeit wird jetzt auf das lange Wochenende um den 1.5 fallen, das passt natürlich wirklich super! Außerdem war ich gestern in der apo und hab bryo und ovaria bestellt. Ich weiß, Homöopathie, aber bei manchen hat es zum Erfolg geführt. Die Apothekerin hat mich gefragt, wofür ich es nehmen möchte und hat mir erzählt, dass sie persönlich auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat und ihre Tochter heute 2 Jahre alt ist. zyklustee 1 ist auch bestellt. Zusätzlich werde ich diesen Zyklus wieder mit ovus beobachten. Es hört sich vielleicht dick aufgetragen an, aber es nützt auch nichts, Monat für Monat traurig zu sein, wenn es nicht geklappt hat, man aber vielleicht von den Randbedingungen gar nicht gut vorbereitet war. Außerdem hab ich mit meinem Freund einen Faktor beim Herzeln gefunden, der vielleicht DER entscheidende Faktor ist, warum es bisher schwierig war. Wir ändern jetzt also mal die Strategie und schauen, was die nächsten 3 Monate passiert.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

pinkpunk-panther Finde ich klasse, dass Du mit Deinem Freund so offen darüber redest und alles besprichst. Magst Du auch mal zum FA gehen? Oder hast Du das schon gemacht?

Danke für das Glas Wein ;) ich gönne mir, bevor es zum leckeren Frühstück geht, ein angenehmes Vollbad mit Sonnenschein :love:
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Frau fips,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so für dich! Auf eine tolle Kugel Zeit!

Pinkpunk:
Ich verstehe dich so gut. Bei meinen Sohn war es das selbe mit dem Vertrag und der Arbeit. Wir hätten eigentlich pausieren müssen weil ich sonst wissentlich schwanger wäre und meine Verlängerung unterzeichnen müsste. Wie es so kommt wurde ich Mitte März schwanger. Vertrag lief bis Ende April . naja ich hätte es gut verleugnen können habe aber ein Gespräch Gesucht, die hat mich auch schwanger verlängert. Heute würde ich es evtl anders machen. Wobei ehrlich immer besser ist.
Jetzt bin ich zur Vertretung einer schwangeren eingestellt. Sie hat ihr baby baby bekommen und kommt zum Januar 19 wieder. Ich habe damals mit der Chefin einen Festvertrag geschlossen weil ich in meiner Alten stelle auch einen hatte und zu ihr wechseln sollte und wollte. Mir hat die alte nicht mehr gut getan.sie dachte eine andere angestellte wird schwanger die haben geheiratet und wollen Familie. Naja der Bau der zwei zieht sich aber. Außen und innen ist auch nur ein teil fertig. Ich mach mir keine so große Hoffnung. Wie ich damit umgehen weis ich auch noch nicht. Wird wohl ,wenn bis Mitte des Jahres ich nicht schwanger bin, ein Gespräch geben. Schwanger darf sie mich ja nicht kündigen. Aber wenn ich nicht schwanger bin bis Ende des Jahres und mir was suchen muss? Habe ich wieder die Arsch Karte. Und ganz ehrlich ich weis nicht ob ich dann in der neuen stelle gleich ein baby bekommen möchte. Dann ist doch ärger vorprogrammiert. Dann darf ich nach der Babypause wieder suchen... Wieder einarbeiten. Irgendwie möchte ich das auch nicht. Mein Sohn wird 5! Der Altersunterschied wird ja auch nicht kleiner. Naja man klammert sich eben an die Hoffnung das es sich alles fügen wird. Ehr oder später wird sie doch ein Kind bekommen die Kollegin und ich weis nicht ob ich dann eine Mitarbeiter kündigen würde um kurz drauf neu zu suchen... Vielleicht gibt es da auch was anderes. Man wird sehen .



Für die Verteidigung wünsche ich alles gut!!!!
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Frau_Fips hat geschrieben: Donnerstag 19. April 2018, 07:00 Ich hab grad mit einem 10er eindeutig positiv getestet. :love: Ich kanns gar nicht glauben...
:love: :love: :love: herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich sehr für dich/euch & auch gemeinsam mit dir raus zu kugeln ;) ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft und das sie nur Gutes mit sich bringt :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Liebe SilvaHu, ich wünsche Dir alles Gute für Deine heutige Verteidigung :flower: :thumbup:
Du schaffst das!
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

pinkpunk-panther, finde es auch toll und bewundernswert (? finde kein passendes Wort)... ich finde auf jeden Fall da gehört was dazu das so „wissenschaftlich“ anzugehen. Anders macht es ein Arzt oder eine KiWu Klinik ja auch nicht (nur eben mit mehr Möglichkeiten). Ihr macht also alles „wissenschaftliche“ was in euer macht steht und das finde ich gut.
Da steht die Romantik natürlich etwas im Hintergrund.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so klappt und du auch bald 3 Striche sehen darfst! :flower:

SilvaHu, Daumen sind fest gedrückt! Du packst das! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Luftikuss , deine Pläne für heute hören sich super an!

Bei der FA hatte ich meine Zyklusblätter im Februar während der Routineuntersuchung mit. Sie meinte, Gv könnte oft zu spät gewesen sein und hat uns Gv an ZT 8-16 empfohlen. Außerdem möpf für die zweite Phase, das werde ich den Monat auch wieder nehmen. Anfang Mai hab ich einen Termin (allerdings bei einer neuen Fa in gleicher Praxis, da ging es schneller mit dem Termin), weil ich seit dem absetzen der Pille rechts unten ab und zu ein stechen hab. Es kommt in jeder Phase im Zyklus vor, das lasse ich jetzt mal abklären.

Ja, finde ich auch super mit meinem Freund, er ist nfp gegenüber sehr offen. Ok, ich erzähle mal, welchen Faktor wir beim Herzeln ändern wollen, vielleicht betrifft es ja noch jemanden. Mein Freund kann immer 2x ohne Pause hintereinander (kicher kicher). Wir haben jetzt gedacht, dass es wahrscheinlich kontraproduktiv sein kann, weil man damit eigentlich den ersten Schuß, in dem alle spermien drin sind, durchs weitermachen wieder raus befördert. Der zweite Schuss hingegen hat vermutlich deutlich weniger Spermien und wenn es der ist, der im Prinzip drin bleibt, dann kann es ja gar nichts werden.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

SilvaHu ich drücke gaaaaanz fest die Daumen für deine Verteodigung! Toi toi toi :thumbup:

FrauFips ich freue mich sooo für dich! Herzlichen Glückwunsch :love: Krümelchen, beiß dich jaa schön fest :love:

bibba oh je, ich keine deine Sorgen sehr gut verstehen, ich hoffe sehr, dass es bei dir bald fruchtet.

Luftikuss Gönn dir :) auf einen neuen, erfolgreichen Zyklus :flower:

Sabanja das klingt doch recht gut :) alles zu seiner Zeit :) ich hoffe der nächste Zyklus wird DER Zyklus :flower:

Ein Herzlich Willkommen an die Neuen :flower: auf eine kurze Hibbelzeit ;)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bambi »

*reinschleich aus dem hibbeligen wie warten auf das hibbeln thread*

Ich werde zwar erst im Juli zu den Hibbelhühnern wechseln, aber lese bereits fleißig mit.

@Frau Fips ich gab sooooo mit dir mitgefiebert. Du hast es wirklich spannend gemacht. Herzlichen Glückwunsch :clap:

@sunnylee auch dir nur das Beste für die Schwangerschaft :flower:

Allen anderen wünsche ich von Herzen, dass ihr schon aus dem thread rausgekugelt seid, wenn ich Mitte Juli rüberkomme :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten