Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Danke für die lieben Glückwünsche! Ich habe es selbst glaube ich noch gar nicht so richtig begriffen dass ich jetzt fertig bin. Heute kommt die Feier. Ich freue mich total :D ich bin so gespannt auf meinen Doktorhut. Der wird von meinen Kollegen für mich gebastelt und da kommt Dekoration drauf mit allem was sie mit mir verbinden. Und ich muss einer Statue heute den Hintern küssen. Wird ein geiler Tag :thumbup:

Frau fips Herzlichen Glückwunsch! Das kleine Ding soll sich gut fest beißen :flower:

luftikuss Ich drücke dir die Daumen für die OP. Danach kannst du dich dann endlich unbesorgt ans hibbeln machen :thumbup:

Mädels, ihr habt mich im Pausenraum vergessen :lol:

Falls ich was wichtiges verpasst habe, tut mir das unendlich leid! Ich hab nicht alles lesen können, sorry! Ihr habt aber auch viel geschrieben :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Fips - ich wünsch dir eine ruhige, langweilige Kugelzeit :flower:

Und herzlichen Glückwunsch Fr. Dr. Silva :D


Ich hab ausgewertet und nehme an heute wieder Progesteron. Werde also ab jetzt wieder nur gelegentlich messen die nächsten 12 Tage.

Ein wundervolles Wochenende euch allen
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Katzenbär wir sind Zyklus Schwestern ;) habe heute auch ausgewertet.

Fr Dr silvu du lässt es heute krachen und lässt dich feiern !!! Du hast es verdient!

Frau fips, zur Kontrolle mit den Tests, meine clear blue testerei hat mich verrückt gemacht, aber ich wusste zumindest das es nicht richtig steigt und bin so nicht ganz so überrascht gewesen, ob ich es wieder so tun würde :roll: keine Ahnung , vermutlich aus Angst... Wie ist denn der stand ? Diesmal klappt alles , ich wünsche es euch. :flower:

So starten wir mal in den letzten ( für mich vorletzten Tag)!
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Guten Morgen ihr lieben,

mensch hier war ja so viel los, dass ich nicht hinterherkomme :lol:
Erstmal ganz herzliche Glückwünsche an Frau_Fips. Das Kleine Ding soll sich einen bequemen Platz suchen und sich ordentlich festbeißen!
Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Dr. Silva :thumbup: Lass dich ordentlich feiern, du hast es dir verdient!
Das Schaf: Ich drücke dir in dieser tollen HL ganz besonders die Daumen, dass es geklappt hat :flower:

Auch allen anderen HL-Hühnern drücke ich die Daumen :flower:

Pinkpunk-Panther: Den Vergleich mit dem Marathon fand ich genial :thumbup: Das muss ich mir merken. Auch die wissenschaftliche Herangehensweise von dir finde ich persönlich echt gut und ähnlich mache ich es auch :)

Willkommen an alle neuen, die ich vergessen habe und auch welcome back allen, die aus dem Warteraum dürfen :flower:

Dir liebe Luftikuss wünsche ich gute Besserung, eine gute OP und dass du dich schnell erholst und wieder mit uns hibbeln kannst :flower:

Allen liebe Grüße und ich lese mich mal durch die Nachrichten.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Nur ein kurzes:
Guten Mooooorgen! ☀️ von mir!

Wenn die Vorlesungen es heute zulassen mach ich die Liste! 😊 Wenn mir jemand zuvor kommt ist das natürlich völlig ok. Ich gucke vorher nach und sage auch nochmal Bescheid wenn ich loslege. Aber das scheint aktuell nicht der beliebteste Job zu sein 😄 Ich lese ja schon seit Januar mit und offenbar bin ich aktuell die Rolle der aktivste Listenfee gerutscht aber das ändert sich auch immer!

Bis später! Startet gut in den sonnigen Freitag! ❤️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Luftikuss , ah, ok. Ich frage deshalb, weil ich mehr oder minder seit dem Absetzen der Pille ab und zu und in keinem bestimmten (Zyklusmuster) ein Ziehen rechts habe, könnte in der Nähe des Eierstocks sein. Die jährliche Kontrolle hatte nix ergeben, aber bei mir wird ja auch nur ein Abstrich gemacht und auf die Eierstöcke gedrückt, da hab ich mich deshalb gefragt, wie es bei dir erkannt wurde. Hab aber in 2 Wochen einen Termin deshalb.

Oh man, das tut mir leid für dich, das ist doch das letzte, was man gerade gebrauchen kann.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Oh, und ich melde mich schon mal fürs we als Listenfee an. Unter der Woche bin ich vor der Arbeit nicht am PC, aber wollte mich auch mal dran probieren .
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Annämie hat geschrieben: Freitag 20. April 2018, 08:17 Wenn die Vorlesungen es heute zulassen mach ich die Liste! 😊 Wenn mir jemand zuvor kommt ist das natürlich völlig ok. Ich gucke vorher nach und sage auch nochmal Bescheid wenn ich loslege. Aber das scheint aktuell nicht der beliebteste Job zu sein 😄 Ich lese ja schon seit Januar mit und offenbar bin ich aktuell die Rolle der aktivste Listenfee gerutscht aber das ändert sich auch immer!
ich erlöse dich heute, lege gleich mal los - ich war die letzten Tag froh, dass andere so fleißig Listenfee waren :lol:
vermutlich eher eine meiner letzten Listen :cry: ;)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Anngscheid »

*vorbeihusch*

Frau Fips- herzliche Glückwunsche- das ist ja toll, kann gut verstehen, dass du "Angst" hast.... wünsche dir, dass dieses Mal einfach alles Gut wird!!!

Frau Dr. Herzlichen Glückwunsch Silvia!!

Habe übrigens gesehen, dass bei den Althühnern noch jemand positiv getestet hat... tari.elensa :clap:

*wieder raushusch*
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

ich hoffe nach den vielen Meldungen (Liste, Pausenraum, HL, Neustart,...) alle am richtigen Ort positioniert zu haben :lol:

Luftikuss ich wünsche dir alles Gute, das wird wieder & hoffentlich geht es bei dir dann so schnell wie bei mir :flower:

Silva Gratulation Frau Dr. :flower: :flower: lass heute die Puppen tanzen! ;)

Pinkpunk ich verstehe dich zu gut, finde es auch nicht schlimm, dass ihr einfach euer möglichstes dazu beitragen wollt, dass es klappt. zumindest könnt ihr euch selbst nichts vorwerfen & alles andere liegt dann sowieso nicht mehr in eurer Hand. Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:

Positiv getestetBild
Frau_Fips Bild an HL-Tag 14 -> noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 7 Tage bis zur Mami-Liste

Positives von einem weisen Alt-Huhn :clap: :clap:
tari.elansa Bild an HL-Tag 11 ->noch 4 Tage bis zu Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: DasSchaf Bild
HL-Tag 7: Nyve14 Bild
HL-Tag 3: Sabanja Bild
HL-Tag 3: Katzenbaer Bild
HL-Tag 3: bibba007 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 57: Sannybn Bild
ZT 25: Jessi_ca Bild
ZT 22: krustygirl Bild
ZT 19: Cj2106 Bild
ZT 16: ElfeJetrel Bild
ZT 15: kati88 3. ÜZ
ZT 13: Tavi 5.ÜZ
ZT 12: Leiras85 Bild
ZT 5: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 3:Minky Bild
ZT 3: pinkpunk-panther Bild
ZT 3: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 3: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 2: königskind90 Bild


Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Luftikuss Bild
SchmiddyHH Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild tiefsee Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild 01sunny Bild
Dezembermamis: zorania Bild, Biene11 Bild, SchnaSchnu Bild, vivu Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Antworten