Ja ich werde jetzt mal den Zyklus abwarten und falls es wieder nicht klappt zum Frauenarzt meines Vertrauens gehen und nach der Eileiterdurchgängigkeitsprüfung fragen.
Genau erstmal positiv Denken
Das wird schon klappen
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Laut Deinen Kurvennotizen geben sich die Werte doch eh nicht viel, der früher gemessene ist gerundet ja gerade einmal um 0.05°C niedriger, habe ich das richtig gesehen? Und ja, auch wenn die Messzeit dann mal ungewöhnlich ausfällt, wird der erste Messwert genommen. (Auch ein Grund, weswegen man eigentlich gar nicht zweimal zu messen braucht.)
iSprung hat geschrieben: ↑Montag 23. April 2018, 08:58
Laut Deinen Kurvennotizen geben sich die Werte doch eh nicht viel, der früher gemessene ist gerundet ja gerade einmal um 0.05°C niedriger, habe ich das richtig gesehen? Und ja, auch wenn die Messzeit dann mal ungewöhnlich ausfällt, wird der erste Messwert genommen. (Auch ein Grund, weswegen man eigentlich gar nicht zweimal zu messen braucht.)
Oki doki, vielen Dank für deine Antwort
Ja, die nehmen sich nicht viel, aber ich wollte einfach mal mich kundig machen - wie sich das so verhält. Jetzt bin ich schlauer
mr1909 hat geschrieben: ↑
Ja, die nehmen sich nicht viel, aber ich wollte einfach mal mich kundig machen - wie sich das so verhält. Jetzt bin ich schlauer