Guten Morgen an alle,
MadameEE und
Müüslii es tut mir sehr leid, dass ihr neu starten musstet! Fühl euch gerne fest gedrückt, wenn euch danach ist
Katzenbaer bei dir sieht es ja echt sehr gut aus! Die Daumen sind gaaanz fest gedrückt!
JaninaL bei dir drücken wir ebenfalls die Daumen! Ihr beide macht es jetzt spannend
Zu mir: Ich hab gestern meine Eltern besucht und entweder spürt meine Mom meine "KiWu-Ausstrahlung" oder sie hat selbst nen Mega-Enkelwunsch entwickelt!

Sie hat gefühlt den ganzen Mittag nur von den Kindern aus der Verwandtschaft, Nachbarschaft, vom kleinen Prinz Louis oder Geschichten aus ihrer eigenen Kindheit erzählt

Ich bin im Moment zumindest sehr entspannt (fast schon ungewöhnlich entspannt) und glaube das Forum tut mir wirklich gut. Die Kurven von euch zu stalken hält mich davon ab STÄNDIG auf meine eigene zu schauen.
Zur Liste: Einige haben zwar den neuen Link zu den Signaturen, aber noch nicht den neuen Button-Link! Es funktioniert auch noch mit dem alten. Was genau nun der Unterschied ist weiß ich nicht... es ist mir nur aufgefallen und dachte ich markiere es mal, falls ihr es ändern wollt.
Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Kiya 7. ÜZ
33 &
34

alter Button-Link
JaninaL 10. ÜZ
'90 &
'91
MadameEE 12. ÜZ
32 &
39
Katzenbaer 7. ÜZ