Hallo ihr Lieben
Hab gerade diesen Thread entdeckt und mal nachgelesen. Ich würde mich selbst als kleine Kräuterhexe bezeichnen und achte auch bewusst auf den Mondkalender. Ich gehör auch zu denjenigen, die den Mond ziemlich stark spüren. Besonders Vollmondnächte sind meistens schlaflose Nächte. Und unser kleiner Sohn (morgen 1 Jahr alt) spürt sowohl Voll- als auch Neumond und schläft da richtig unruhig. Und was
Cornella über ihre Katzen geschrieben hat, das trifft auf unsere beiden genau so zu. Die drehen völlig durch, wenn der Vollmond ansteht
Eure angesprochenen Themen finde ich sehr spannend - besonders die Sache mit der kosmobiologischen Empfängnisplanung und Mondphasen-Zyklus!
Ich hab da rein aus Interesse mal nachgesehen und damals, als ich zu unserem Zwerg schwanger wurde, fiel mein ES genau in die kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode und sogar das Geschlecht stimmte! In meinem letzten Zyklus fiel der ES wieder genau in die kosmobiologischen Empfängnisfähigkeitsperiode (diesmal wurde ein Mädchen vorhergesagt) und ich durfte auch positiv testen

Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, da uns der Winzling in der 5. SSW schon wieder verlassen musste
Heute war ich bei einer Human Energetikerin, die ich ein-, zweimal im Jahr aufsuche, weil sie mir schon in einigen Dingen echt gut geholfen hat. Und ich bin jedesmal wieder fasziniert und es gruselt mich fast ein bisschen vor ihr, weil sie Dinge über mich weiß, die sie eigentlich nicht wissen kann

als wir so reden, fragt sie mich, ob wir schon bereit seien für ein zweites Kind. Auf jeden Fall, sag ich, wir basteln ja eh schon wieder aktiv seit ein paar Monaten. Darauf meinte sie: "Sehr schön, denn ich spür da ganz deutlich eine kleine Seele, die schon auf euch wartet!" Ich war total gerührt

Und dann wurde es wieder gruselig als sie sagte, ich solle mir wegen das Abortus letze Woche keine Sorgen machen (woher kann sie das wissen?

), aber es musste deshalb wieder gehen, weil es ein Mädchen geworden wäre, die Seele, die da auf uns wartet, aber die eines Jungen sei! Und dass ich sehr bald wieder schwanger sein werde und dann auch alles gut läuft
Ich war im Anschluss an die Sitzung eine Stunde spazieren um das mal alles zu verdauen. Eigentlich war ich wegen etwas ganz anderem bei ihr - und dann erzählt sie mir das alles. So richtig verdaut hab ich es immer noch nicht. Ich find es aber auch total spannend und bin total neugierig, ob sie recht hat und wir uns bald auf ein Geschwisterchen freuen dürfen

Sie hat meine Hoffnungen auf jeden Fall sehr bestärkt
Lee, deine Geschichte mit deiner Oma finde ich rührend! Das wär ja echt total schön, wenn das im Juni dein Glückszyklus wird und dein Zwergi um den Geburtstag deiner Oma geboren werden würde