@sunshine dir auch einen schönen ersten Mai. Es klingt so, als könne er sich tatsächlich nicht lösen. :/ Wenn es dich sehr stört und/oder dich immer wieder emotional zurückwirft, dann würde ich auch über blockieren nachdenken. Ansonsten sollte doch ein kurzer Hinweis a la "ich bitte dich mir erstmal nicht mehr zu schreiben, da mich deine Worte zu sehr durcheinander bringen und ich jetzt erstmal Abstand brauche" genügen, damit er es lässt?
@imuck & @irka das sagt ihr so einfach

ich glaube ich kann Freitag gar nicht mehr abwarten und nicht testen

aber wir werden sehen... muss Freitag auch von 8-19 Uhr arbeiten und weiß gar nciht wann ich testen sollte. Direkt morgens vor der Arbeit ist mir glaub ich echt zu riskant. Nachher ist der doch positiv und dann könnte ich echt nicht den ganzen Tag arbeiten gehen und so tun als sei nichts

Mmmmh... vielleicht Samstagmorgen mit dem Liebsten?

ich bin völlig verwirrt und hibbelig...
Bei uns ist es übrigens genauso wie bei @annämie und @imuck : aus "Versehen" ein ungeschütztes Herz gesetzt und irgendwie in den Hibbelstart übergegangen. Ich denke, falls es nciht geklappt hat, dass wir im Mai nochmal verhüten, weil wir ja in 4 Wochen noch in den Urlaub fliegen.
Aufregeeeend!!
Schönen 1. Mai euch! Ich habe gleich endlich Feierabend. Sind dann auf den Geburtstag eines Freundes zum Pizza essen heute Nachmittag eingeladen.