also ich bin gerade auch bekloppt. ich messe und beobachte in diesem Zyklus ja quasi nicht,weile wir am Wochenende verreist waren und noch zwei weitere Wochenenden verreist sein werden, aber da normalerweise meine EhM am 15. ZT ist, und wir gestern viel geherzelt haben, hab ich einfach so eine innere Aufregung, falls es schon geklappt hätte. am liebsten würdeich sofort lostesten, aber bringt ja nix. das werden jetzt aufregende zwei Wochen...
@Irka: war mir nicht klar, dass man sich bestimmten Fäden nur am Zyklusanfang anschließen kann. Ich hab im Eifer des Gefechts mich gestern gleich mal bei Hibbeln 35+ eingereiht. Wie aktiv ich da nun sein werde wird sich zeigen... Aktuell fühle ich mich hier sehr wohl, zumal es ja durchaus auch passieren kann (und wahrscheinlich wird), dass wir noch mal verhüten, also bin ich streng genommen ja nur zu 3/4 am hibbeln. das eine viertel von mir bleibt einfach hier bei Euch, solange es willkommen ist.
der meine interessiert sich nicht so für die pikanten Details meines Zyklus, da hat sich das Ampelsystem fast von selbst ergeben: so wenig Info wie möglich, aber so viel wie nötig.
Und das Gefühl Zyklen/Eier zu verschwenden kennt glaub ich jede. mir geht das genauso. Und ich habe dauernd Angst, dass ich einfach schon zu alt bin, und es nicht klappen wird. Manchmal raubt mir diese Angst regelrecht den Schlaf.
ohne Pille seit 9/2017

im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018
ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen
Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert.
