ich kann deine Sorgen und Gefühle sehr gut verstehen! Ich bin auch NFP-Neuling im 2. Zyklus und ich hätte bestimmt auch Panik, wenn bei einer zuerst so "schönen" Kurve plötzlich etwas Unvorhergesehenes/Unbekanntes passiert. Ich hab zwar nicht die Erfahrung wie die anderen, aber ich denke auch, dass du bestimmt in den nächsten paar Tagen deine Regel bekommen wirst und alles überhaupt gar kein Problem ist! Keine Panik, wenn sie noch nicht kommt, obwohl du schon über den "roten Balken" in der Auswertung drüber bist. Das hat mich in meiner ersten Auswertung unterschwellig unruhig gemacht, war aber dann rückblickend natürlich gar kein Problem.
Ich finde es übrigens mutig, dass du dich im 1. Zyklus auf nfp verlassen hast. Mir ging es gefühlsmäßig genauso wie dir. Ich war auch begeistert von meiner Kurve und wie logisch NFP ist, habe mich sehr sicher gefühlt und wollte den ursprünglichen Plan, 3 Monate nur zu beobachten, in den Wind schießen. Mein Partner besteht aber auf die 3 Monate. Das finde ich okay. Ist mir ganz lieb, dass er auch Verantwortung übernimmt und sich Gedanken macht.
Liebe Grüße