@
Alice: das ist toll! Ich bin Tante, sogar Zwillingstante. Das ist echt schön!
Und zu meinen Zyklen. Ich schalte meine Zyklen mal für ne Zeit frei. Mal zusammengefasst: ich hab im Juli 17 die Pille abgesetzt und hatte eigentlich normale Zyklen bis Dezember. Dann hatte ich einen verlängerten Zyklus. War um ZT 70 (weil ich meine Schilddrüse in Verdacht hatte) beim Endokrinologen. Der hat einen kompletten Status gemacht. SD super! AMH normal, Testosteron leicht erhöht, leichte Insulinresistenz also geht es in Richtung PCO. Er hat mir Metformin verschrieben, damit nahm mein Zyklus nach 90 Tagen eine Ende. Der darauf war toll und jetzt wieder sowas.
Er hatte aber im Gespräch gesagt ich darf natürlich nicht erwarten, dass ich durch Metformin Bilderbuch Zyklen bekomme, tu ich auch nicht aber an ZT 30 und es passiert nix... grml. Und dann die positiven Ovus. Desweiteren meinte er wenn es nach 3 Monaten mit einer SS nicht klappt nochmal Blut abnehmen und nach 6 sollte man überlegen Clomifen zu geben.
Meine Gyn ist noch in gar nichts eingeweiht, bei der war ich im Oktober wo noch alles nach Lehrbuch lief. Hab aber einen Termin am 23.05. und werde mal gründlich alles besprechen.
Huch was für ein Roman! Tut mir leid! Aber es tut gut das zu schreiben und das Gefühl zu haben, dass ihr irgendwie mit mir mitfiebert/-fühlt/-denkt, wie auch immer.
Edit: aber bei allem hin und her, ich glaub irgendwie schon, dass ich jetzt nen ES hatte!