nyve, das gibt's doch nicht, ich bin sprachlos! Hoffentlich könnt ihr die Ursache dafür rausfinden! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe wirklich sehr, dass es ganz bald wieder und richtig klappt! Ich verstehe deinen Abschied hier sehr gut und wünsche dir alles Gute!
Ignite, herzlich Willkommen!
tavi und
minky , mir fallen am Zyklusende leider nicht so viele aufmunternde Worte ein, da ich sie für mich selbst auch nicht finde! Ihr habt aber recht, wenigstens keine
Gelbkörperschwäche.Weil die Frage aufkam: wenn man weniger als 10 Tage Hochlage nach ES hat, kann es ein Hinweis auf eine Gelbkörperschwäche sein. Ich schreibe hier absichtlich ES, da dieser ja auch ein paar Tage vor der EHM liegen kann. Weniger als 10 Tage kann die Einnistung sehr schwer bis unmöglich machen.
@me: ich genieße den Brückentag und habe gestern beschlossen, ab jetzt nicht mehr zu messen. Ein sinkender Wert am frühen Morgen, wenn ich wie heute noch gar nicht aufstehen muss, verhagelt mir die Laune enorm und ich kann dann gar nicht mehr einschlafen. So war das viel entspannter heute. Der rote Drache kündigt sich bei mir eh einen Tag vorher mit erst Rücken- und dann mit Unterleibsschmerzen an, diese sind bisher aber nicht da und bleiben auch hoffentlich weg! Wann die Mens kommt, ist bei mir auch immer so ein Ding. Oft hab ich sie leider schon an HL 11 gehabt, sonst auch an 12. Jetzt nehme ich aber wieder möpf und seit diesem Zyklus auch bryo und seit 2 Zyklen Frauenmanteltee. Also kann es gut sein, dass die Mens wenn sie denn kommen sollte Dank Hilfsmittel erst an HL 12 oder 13 kommt, da bin ich um jeden Tag froh. Ansonsten zwickt und zwackt es im Bauch, das tut es aber eigentlich immer und heißt überhaupt nix. Also warte ich ab und trinke weiter Frauenmanteltee

! Ich habe aus Selbstschutz auch gar keinen Schwangerschaftstest zuhause, überlege aber, mir vielleicht für Sonntag (HL 12) einen morgen Abend zu kaufen, wenn der Drache hoffentlich ausbleibt. Es wäre doch irgendwie schöner, zusammen am Wochenende zu testen als unter der Woche, wo jeder morgens schnell los muss. Ich weiß allerdings gerade nicht, wie ich den roten Drachen überleben sollte, wenn er kommt. Je höher die Zahl der Übungszeiträume, umso schlimmer wird der Menstag.