Willkommen Nutellabrötchen; echt gemein der Name das macht direkt Schoko-Lust.
Urlaub

zu Mauritius kann ich auch einiges Sagen. Eine Freundin von mir hat einige Zeit dort gearbeitet, die habe ich besucht und eine Tour über die Insel mit ihr gemacht.
Besonders sehenswert fand ich den Hindu Tempel bei Grand Bassin, den botanischen Garten in Pamplemousse, wer gerne Tee trinkt und Zeit hat Teefabrik Bois Chéri (dort kann man Tee verkosten soviel und so lange man möchte zu einem Festpreis), die Pferderennen sind auch ein Riesen Spektakel und für die Naturliebhaber gibts den Le Souffleur. Ach und eigentlich fallen mir noch zig tausend andere schöne Orte ein

@Alice: Ich bin gespannt ob der Urlaub einen Antrag mit sich bringt- halte uns auf dem Laufenden

zu mir: Hier war es die Tage auch eher ruhig. Wir sind gerade ganz aufgeregt, wir sind nämlich in der näheren Auswahl für die Wohnung und werden am Mittwoch die Möglichkeit haben die Vermieterin persönlich von uns zu überzeugen. Ich hoffe wir bekommen die Wohnung! Sie ist so unfassbar schön und groß: Perfekt quasi für die nächsten 5-10 Jahre und auch für das erste und auch zweite Wunder

Und wer weiß vielleicht geht es ja dann auch früher los als gedacht mit dem offiziellen hibbeln.
Wünsche euch allen schöne Pfingsttage