Und ich gebe dir recht, ein Frühlingsbaby würde mir auch hervorragend gefallen
 )
) Bzgl. KiWu-Klinik hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich würde denke ich auch nach etwa 12 Monaten mal schauen ob ich einen Termin bekomme. Zuerst vielleicht beim Hausarzt sämtliche Werte einmal durchchecken lassen.
Ich bin wirklich schon etwas aufgeregt... In knapp 10 Tagen sollte es bei uns so langsam los gehen. Blöd ist nur dass meine Periode vermutlich genau auf unseren Reisestart fällt - also wenn es wirklich ungünstig ist, sitze ich mit ULS im Flieger. Möchte ich mir aber diesmal nicht antun und werde vorsorglich Dolormin einpacken, die helfen mir immer ganz gut.
Ansonsten sind wir beide nicht wahnsinnig hibbelig. Grade lassen wir es einfach auf uns zukommen. Gestern musste mich mein Freund schon sehr überreden noch zu verhüten
 ich hätte das Kondom auch gerne schon weg gelassen. Aber besser ich sitze mit ULS im Flieger als mit Übelkeit in der Frühschwangerschaft. Kennt ihr das noch, dass einem plötzlich alles egal ist und man all seine gut durchdachten Pläne - vor allem Zeitpläne am liebsten über Bord werfen möchte? Ich hoffe ganz doll dass es dieses Jahr noch klappt - mit meinen recht überschaubaren Zyklen sollte es bis Dezember noch 8 Möglichkeiten dazu geben. Andererseits will ich mich auch nicht zu sehr darauf versteifen - nachher dauert es doch länger.
 ich hätte das Kondom auch gerne schon weg gelassen. Aber besser ich sitze mit ULS im Flieger als mit Übelkeit in der Frühschwangerschaft. Kennt ihr das noch, dass einem plötzlich alles egal ist und man all seine gut durchdachten Pläne - vor allem Zeitpläne am liebsten über Bord werfen möchte? Ich hoffe ganz doll dass es dieses Jahr noch klappt - mit meinen recht überschaubaren Zyklen sollte es bis Dezember noch 8 Möglichkeiten dazu geben. Andererseits will ich mich auch nicht zu sehr darauf versteifen - nachher dauert es doch länger. Blöde Grübelei immer :/
 
                

 
  
  .
 .

 ). Im sozialen Bereich ist es ja leider so, dass es stets einen hohen Krankenstand gibt. Davor ist auch die Einrichtung in der ich arbeite nicht verschont. Ich liebe meinen Job wirklich sehr, aber so richtig weiß ich noch nicht wie es weitergeht, wenn ein Kind da ist. Eigentlich sträubt sich alles dagegen wieder im Schichtdienst zu arbeiten. Mal sehen... Vor allem wüsste ich grade noch nicht wie das mit den Arbeitszeiten meines Freundes passen sollten, wenn ich erst gegen 9:45 Uhr vom Nachtdienst zurück bin. Der kann ja schlecht erst gegen 10 Uhr vormittags zur Arbeit aufbrechen
 ). Im sozialen Bereich ist es ja leider so, dass es stets einen hohen Krankenstand gibt. Davor ist auch die Einrichtung in der ich arbeite nicht verschont. Ich liebe meinen Job wirklich sehr, aber so richtig weiß ich noch nicht wie es weitergeht, wenn ein Kind da ist. Eigentlich sträubt sich alles dagegen wieder im Schichtdienst zu arbeiten. Mal sehen... Vor allem wüsste ich grade noch nicht wie das mit den Arbeitszeiten meines Freundes passen sollten, wenn ich erst gegen 9:45 Uhr vom Nachtdienst zurück bin. Der kann ja schlecht erst gegen 10 Uhr vormittags zur Arbeit aufbrechen   Wie klappt das dann bei euch mit Kind und deinen Nachtschichten? Habt ihr dafür schon einen Plan? Möchtest du nach der Elternzeit in den jetzigen Betrieb zurück?
 Wie klappt das dann bei euch mit Kind und deinen Nachtschichten? Habt ihr dafür schon einen Plan? Möchtest du nach der Elternzeit in den jetzigen Betrieb zurück? 
 , Neuer Versuch seit 09/20
 , Neuer Versuch seit 09/20