Strolchi was mir gestern noch gekommen ist....wenn Du gestern um 18 Uhr ausgelöst hast ist der ES ja ca 36-48 Stunden später also irgendwann morgen Donnerstag so grob zw. 6 Uhr morgens und 18 Uhr abends...
Heute vormittag wird die IUI gemacht, also ca. 24 Stunden vor ES. Ist das nicht viel zu früh? Bei Dir wurde doch festgestellt, dass die Schwimmer nach 24 Stunden nimmer wirklich aktiv waren, oder?
Ich mein ich kann mich auch irren....bei mir war es bei der IUI genau wie bei Dir von der Zeit.
Persönlich würde ich dann aber schon früher auslösen so gegen 10 Uhr morgens oder halt die IUI erst nachmittags/ abends.
Verstehst was ich meine?
Die Schwimmer kommen ja direkt in die Gebärmutter, müssen also "nur" noch den Weg in die Eilieter finden...das dauert ja keine 24 Stunden...
Ich kann mich auch irren, aber ich hatte das bei mir mich auch schon gefragt.....anderseits werden die Ärzte schon so Ihre Erfahrung haben.
Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Glücl

Und vergiss nicht, es reicht das eine gute Ei
Me: Periode nach 2 Tagen vorbei, war dieses mal ganz anders, nix frisches rotes nur viel Schleim und fast Schwarz , hängt wahrscheinlich damit zusammen dass die Periode erst 18 Tage nach ES gekommen ist da habe ich gelesen ist das normal, weil dann schon alt....
Es tut immer wieder ordentlich weh da unten mal links mal rechts...ich hoffe die Zysten wachsen nicht weiter sonder platzen!!!!! grrrhhhhhh