Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cyanistes »

Becky1007 hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 08:27 Wir haben ein "normales" Nahrungsergänzungsmittel für ihn, und das kostet auch 40 Euro für eine Monatspackung.
War das Profertil? Ich hatte mich damals, als wir das mit der Azoospermie erfahren hatte, auch mal schlau gemacht, vor allem, was Erfahrungen mit diesen NEMs betrifft. Fazit für mich war, dass alle einhellig meinten, es bringt nichts, außer einen leichteren Geldbeutel :roll: In irgendeiner Bewertung hatte dann eine geschrieben, dass letztlich einzig TCM geholfen hatte und zwar unglaublich gut. So kam ich dann darauf, das auch zu probieren. Wer weiß, vielleicht hat die eine Behandlung und das bisschen Tee ja sogar schon was bewirkt? Wir wissen es noch nicht, ich trau mich ja nicht, zu schauen und ein "richtiges" SG lassen wir erst nächstes Jahr wieder machen.

Passende Herzchen kriegt Ihr diesen Zyklus nicht hin wegen Deiner Arbeit? Ist denn Dein ES so regelmäßig immer um die gleiche Zeit, dass Du das jetzt schon sagen kannst?

Langes Wochenende ist hier in M-V sowieso nicht - aber ich hab die Woche Urlaub :D Mein Mann ist (allein) nach Süddeutschland zu seinen Eltern gefahren und brütet da jetzt in der Bullenhitze vor sich hin. Hier drückt es auch ganz schön, aber an der Küste haben wir zumindest immer etwas Wind, das macht es erträglich. Und wenn es gar nicht anders geht, dann hops ich heute noch in den See ;)
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Cyanistes hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 12:22 War das Profertil?
Ich weiß gar nicht mehr, wie das hieß. Aber ja, so eines in der Art. Ich glaube schon, dass diese Mittel bei manchen Männern helfen. Bei schweren Fällen aber, wo aber von Anfang an nichts da ist, oder sich nichts bewegt, wird das auch nichts mehr bringen.
Cyanistes hat geschrieben: Mittwoch 30. Mai 2018, 12:22 Passende Herzchen kriegt Ihr diesen Zyklus nicht hin wegen Deiner Arbeit? Ist denn Dein ES so regelmäßig immer um die gleiche Zeit, dass Du das jetzt schon sagen kannst?
Ja, zumindest das funktioniert ja. In den letzten 7 Zyklen war der ES 6 x am 14. Tag. Also glaube ich die Armbandprognose diesmal auch wieder. Und die sagt nächste Woche Mittwoch. Ich kann aber nächste Woche nicht mal zwischendurch nach Hause fahren...also, aller Wahrscheinlichkeit nach Pausenzyklus.
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Hallo ihr Lieben,
ich berichte mal von unserem kleinen Wunder.
Gestern war ja das Spermiogramm in der Kinderwunschklinik angesagt. Prognose war, dass wir Freitag Infos bekommen. Nun rief mich die Ärztin aber schon nach der Arbeit an. Es hat unglaubliche Verbesserungen seit den letzten beiden Spermiogrammen von Dezember und März gegeben. Insgesamt sind es wohl 64Mio, davon 19% beweglich. Die Beweglichkeit ist damit natürlich nicht normal, aber von 0 auf 19 ist wirklich ein Wunder. Damit eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Eine Insemination kommt für uns auf jeden Fall in Frage und ist auch als Selbstzahler nicht unerschwinglich.
Ich kann natürlich nicht 100% sagen warum die Verbesserung eingetreten ist. Aber ich glaube auf jeden Fall, dass die Einnahme von täglich 200mg Ubiquinol was in Gang gebracht hat.
Wir sind auf jeden Fall gerade total geflasht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kelly1412 »

Das sind ja tolle Nachrichten Schwesthi! Dann könnt ihr ja hoffentlich bald ein zweites Wunder erleben ;)
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Schwesti, das sind ja super super Neuigkeiten- natürlich wie du selbst sagst, nicht perfekt- aber für den Anfang echt super. Wünsche dir wie Kelly dass ihr bald noch ein "Wunder erlebt" mit einem kleinen Würmchen dass sich bei dir schön bequem macht :flower: :love:

Hier hatte es gerade ein ordentliches Unwetter... echt Wahnsinn... etwas gehagelt hatte es auch- zum "Glück" nur Minihagelkörner.....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Schwesthi, das sind ja echt tolle Neuigkeiten! :thumbup:

Wie gehts allen anderen?
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Vielen Dank, ihr Lieben!

Kelly, gibt es bei dir was neues?

Bei diesen ganzen langen Wochenenden kommt man gar nicht mehr richtig ins Arbeiten rein. *Luxusproblem* :lol:
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kelly1412 »

Bei mir lässt der ES auf sich warten, heute ZT24 und noch kein S+ in Sicht... Sonst alles ok, viel Stress auf Arbeit leider.

Hier ist es wieder ganz schön ruhig, gibt's denn nichts neues?
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Bei mir war er dieses Mal auch mega spät, ca ZT 32. Total nervig. Ich kann deinen Zyklus gar nicht sehen.

Ist wirklich still hier gerade.
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Madame: Weshalb wird bei dir noch ausgelöst, wenn doch die ICSI schon fix ist? Und du glaubst auch gar nicht mehr daran...hast du hinterfragt, wozu noch mal extra auslösen? Also, irgendwer glaubt da noch dran, und vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder vor August?

Me: Das Ava wird wieder mal richtig gerechnet haben. Heute das erste "maximale Fruchtbarkeit" (haha...genau... :problem: )...und keine passenden Herzen möglich
Antworten