Ich habe nochmal nachgeschaut, die schnellen ES kamen wirklich immer nach der Progesteroneinnahme. Vorletzten Zyklus habe ich keinen genommen, so dass im letzten Zyklus die IUI „normal“ am ZT14 stattgefunden hat. Hat leider auch nicht gefruchtet

Wir gehen von einem positiven Ergebnis aus bis zum unumstößlichen Beweis des Gegenteils....
 Wir gehen von einem positiven Ergebnis aus bis zum unumstößlichen Beweis des Gegenteils....  Fröhliches Auslösen
 Fröhliches Auslösen  

Und der Bauch verschwindet bestimmt bald. Und dann kommt auch endlich der "richtige" Bauch.
 Und der Bauch verschwindet bestimmt bald. Und dann kommt auch endlich der "richtige" Bauch. 
 Das wird ein teurer Zyklus. Ich hoffe, dass das mit Pergoveris Pen mehr EZ gibt und was zum einfrieren übrig bleibt. D
  Das wird ein teurer Zyklus. Ich hoffe, dass das mit Pergoveris Pen mehr EZ gibt und was zum einfrieren übrig bleibt. D Hoffe, dass geht bei dir schnell weg. Ich mach jetzt mal eine Entschlackungskur, da ich irgendwie immer noch paar Pfunde mehr drauf hab.
  Hoffe, dass geht bei dir schnell weg. Ich mach jetzt mal eine Entschlackungskur, da ich irgendwie immer noch paar Pfunde mehr drauf hab.