Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Das ist ja leider meist so. Mein Mann hat Schichtdienst und wenn er eine ganze Woche immer Spätdienst hat, dann sehen wir uns eigentlich auch nicht so wirklich und meist war dann immer der ES.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 746
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Das mit dem Spätdienst kenn ich, ist bei uns genauso.

silva ui das klingt ja sehr vielversprechend, ich halte die Daumen!

Bin auch schon so gepsannt ob meine Temp oben bleibt :mrgreen:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marylus , die Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

Meiner hat auch Schichtdienst🙈 das ist echt nicht so leicht 😬
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Weiß irgendwer wie dieser rote Balken berechnet wird? Normalerweise steht der bei mir bei 12 oder 13. 14 ist ein bisschen spät. Ich würde an liebsten schon morgen testen :shamebag: Aber eigentlich wollte ich nicht vor dem roten Balken testen. Ich bin mal wieder ungeduldig :problem:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

dafi, bei den ovus müsste doch dabei stehen, wann ein Eisprung wahrscheinlich ist, meistens sind es 12-36 std wenn ich mich recht erinnere. Dann ist doch alles bestens, wenn ihr heute nachmittag noch ein Herz setzt. Zumal das Ei nach dem Eisprung ja auch noch eine Stunden befruchtungsfähig ist. Klar, Herzchen auf Vorrat setzen wäre gut, aber es ist wenn man nach deinem ovu geht noch alles drin. Ich würde aber auch zusätzlich noch auf den ZS achten, das ist auch ein guter Indikator für den es, wenn nicht sogar besser als ovu (siehe Wissensteil).
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

SilvaHu und Marylus: das sieht ja sehr vielversprechend aus bei euch beiden. :D ich drücke die Daumen.

SilvaHu, ich hab letztens irgendwo in einem Forum gelesen (oder war das sogar hier? :think:) dass Schwangerschaftsteat erst so richtig Sinn machen nach ES Plus 15, weil die Testhersteller von einer OttoNormalLutealphase ausgehen, wenn sie schreiben, dass ein Test vier Tage vor Periode aussagekräftig ist. ABER es gibt ja auch Frühtests. ;) Vielleicht mal davon einen machen. Finde das sieht ja schon sehr gut aus bei dir.

Dafi: ich schließe mich PinkPunkPanther an. Das müsste gut hinhauen wenn ihr heute nachmittag ein Herz setzt.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Positiv getestetBild
Tavi 6.ÜZ, getestet an HL-Tag 11, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: ElfeJetrel 13.ÜZ
HL-Tag 11: SilvaHu 5. ÜZ--> Daumen sind gedrückt
HL-Tag 11: Babylein 3. ÜZ
HL-Tag 11: königskind90: 11.ÜZ, oder?
HL-Tag 11: Schnucki1705: ÜZ?
HL-Tag 10: Marylus 2.ÜZ
HL-Tag 9: Vannicky: 7.ÜZ
HL-Tag 8: Sunny1989 2.ÜZ
HL-Tag 7: Calui83 4.ÜZ
HL-Tag 7: Stephie1302 2. ÜZ
HL-Tag 4: Bibabina 7.ÜZ --> Yeah, ausgewertet!

warten auf ehM Bild
ZT 113: Sannybn 2.ÜZ :flower:
ZT 26: lilalie 6.ÜZ
ZT 25: Traumwolke88 6. ÜZ
ZT 19: Sabanja 10. ÜZ
ZT 18: Babyornot 1. ÜZ
ZT 17: Ingenieuse 2. ÜZ
ca. ZT 14: bibba007 - 4ÜZ, ohne aktuellen Link
ZT 16: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 14: Aniko 1984 2. ÜZ
ZT 13: Minna1 5.ÜZ
ZT 12: AliceWunder 1. ÜZ
ZT 12: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 9: pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 8: Marigold 5. ÜZ--> hier ist auch ein neuer Link nötig :flower:
ZT 7: Ignite 4. ÜZ
ZT 4: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 1: Annämie 2. ÜZ -->Viel Glück im neuen Zyklus

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Francoise: Hibbeln ab Juli
Schokosplitter

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Minky 3. ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Huhu kurzes Rückmelden aus der Versenkung:
Ja ich bin heute zt14. Ich darf ja diesen Monat nicht. Wobei ich das ganze echt ganz schön anzweifle. Mein Mann scheinbar auch, wir waren gestern beide nicht auf Verhütung bzw haben es vergessen bis mir dann einfiel das ich es wir sollte 😲🙊🙈 zu spät.. wir schon nix passieren noch habe ich keine Anzeichen auf einen Eisprung . Aber gut abgeschaltet was ;) wenn man direkt alles vergisst.

Hatte jemand von euch so einen hormoncheck mit dreimal blutabnehmen im Zyklus!? Solltet ihr verhüten? Ich hab ja nur danach gefragt , von selbst hatte sie es nicht Gesagt die Ärztin.

Ansonsten habe ich leider erst vorhin mal wieder reingeschaut und bin nicht mehr auf dem neusten stand.

Zum ovu: wenn der fett positiv ist dann rann an den Mann! Gute Chancen. Der ovu zeigt ja einen bevorstehenden Eisprung an. Wenn der ovu also fett ist dann ist es der Lh Höhepunkt und das Ei spring in den nächsten 12-36 Stunden ! Also ich drück die Daumen für ein Herz heute !

Ich würde gerne mal eine frage in die Runde stellen um ein paar gedankliche Anstöße zu bekommen:
Es kann sein das ich doch einen neuen Job antreten muss ab nächstes Jahr. Ich habe ja noch etwas Zeit davor schwanger zu werden was meiner Chefin evtl auch entgegen käme. Wenn es ja so kommt,wie würdet ihr damit umgehen? Ich hab etwas das Gefühl das es mir zunehmt auf Ende des Jahres Druck macht ich möchte eigentlich nicht in neuen Job schwanger werden sofort.
Wie geht man damit um? Mich Haut das schon etwas aus den Socken Graden. Mein Sohn wird fünf.. der Abstand echt schon groß genug. Ich möchte da eigentlich nicht unnötig warten. Aber das Gewissen einen neuen Arbeitgeber gegenüber wäre riesig!
Ich bin ja noch angestellt und auch unbefristet, allerdings ging meine Chefin davon aus das jemand ausfällt und wir planten das ich bleibe... nun das ist aber bisher nicht geschehen und ich habe bereits schon ein Gespräch mit Der Chefin gesucht. Sie meinte das es ja noch Zeit ist und ich mir keine Sorgen machen soll, sie aber versteht das ich mich umsehe. Sie wollte auch mal ein Gespräch suchen ob die Kollegin den ausfällt in nächster Zeit oder nicht... es ist also noch nicht vollends verloren aber ich rechne jetzt damit und freu mich wenn es anders kommt.
Ich hätte jetzt vielleicht ein viertel Jahr dann in neuen Job verhütet dann wären es 6 Monate im Unternehmen bis ich es sagen müsste - vorausgesetzt es würde sofort klappen. Damit rechnet man ja auch nicht. Damit könnte ich leben. Aber so ganz bin ich momentan nicht zufrieden, es belastet mich. Ich würde es gerne für mich klären, das mein bzw unser Weg feststeht.
Vielleicht habt ihr ein paar Impulse für mich :)

Lg bibba
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sonnenschaf »

*reinschleich*

Bibba, es kommt sicher auf den Job und Chef etc. an. Aber da man Kinder ja eben nur bedingt planen kann, würde ich nicht unbedingt darauf Rücksicht nehmen und hab ich auch nicht, obwohl ich auch das total schlechte Gewissen hatte: ich hatte Ende des Jahres ein positives Vorstellungsgespräch, sagte aber, dass ich erst nach dem 1. Geburtstag des Kleinen anfangen möchte. War in Ordnung, sie haben gewartet. 15.4. war Arbeitsbeginn, am 16.4. hielt ich den positiven SST in der Hand....da ich tlw im Kindergarten arbeiten sollte, musste ich es auch zeitig sagen. Ist übrigens ein Kirchenmusikjob und mein vET liegt um Weihnachten...tja..
Will sagen, es kommt eh erstens immer anders und zweitens als man denkt...Chef hat zum Glück gelassen reagiert und meinte, wenn es danach gehe, könnte man ja nie wieder junge Frauen anstellen, bzw überhaupt Frauen, das Alter spielt ja schon kaum eine Rolle mehr...so reagiert sicher nicht jeder, aber es ist eine gute Einstellung!

*wieder raus, Schwangerschaftsviren verteilend*
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

*reinschleich*
bibba,

So hab ich auch immer gedacht. Aber nachdem wir es nun ein Jahr versuchen, nehme ich keine Rücksicht mehr. Ein Kind kann man nicht planen. Und demnach kann man es auch nicht mit Jobeinstieg und Kind planen. Ich Wechsel auch zum 1.8 den Job. Wenn ich jetzt doch schwanger wäre, wäre es schon dem neuen Arbeitgeber gegenüber blöd, aber irgendwas ist immer blöd.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten