Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Franzi Danke für deine Antwort ich denke auch das alles so passt... ah ja meine Herzchen könnte ich mal freigeben :) und WOW 16cm ist ja echt krass... solchen zs hatte ich noch nie :lol:

@Mulan ich hatte auch mal so eine Situation mit meinem jetzigen Freund, da waren wir auch grade erst zusammen. Ich hatte noch nicht mit NFP begonnen und wusste deswegen nicht so viel was in dem Fall gut war denn ich hab auch die ellaone genommen und war einfach überzeugt dass dann nichts passieren kann
Trotzdem auch jetzt bei dir geht sicher alles gut die Chance ist ja doch eher gering wie auch die anderen hier geschrieben haben. Ich drücke die Daumen dass ihr bald die Mens feiert
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Danke, ihr Lieben für die aufmunternden Worte! :flower: Irgendwie fühlt es sich nicht an, als wäre die Wahrscheinlichkeit gering, dass etwas passiert sein könnte. Aber auf das eigene Gefühl kann man da sicherlich ohnehin nicht setzen.
@MissRainbow: Mich verunsichert gerade nur, dass von meiner Wahrnehmung her der ES schon vorüber gewesen sein könnte, weil ich diesmal früh BS hatte und der ZS auch am SH schon nicht mehr bester Qualität war. Aber da das gesprungene Ei hat natürlich seine paar Stündchen, in denen es befruchtet werden kann und ausschließen kann ich daher nicht, dass der GV genau in dem Zeitfenster war. Ohne NFP hätte ich das sicherlich nie mitbekommen, aber vielleicht wäre ich dann auch weniger beunruhigt und würde frei davon ausgehen, dass an ZT 25 die Periode ohnehin bald schon käme. ;)

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende! :)
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

Hallo Mulan,

auch ich drücke dir die Daumen, dass der Unfall ohne Folgen bleibt.
Wünsche dir gute Nerven, bis die Mens kommt. Und das du in dieser Zeit dich gut ablenken kannst.


@all:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -Kolibri- »

Ach Mensch Mulan, da drück ich mal die Daumen, dass alles gut gegangen ist! :flower:

@ZS: Der ist bei mir diesen Zyklus krass... Hatte in >30 Zyklen vorher vielleicht einmal so was Besseres als dehnbar und da auch nur wenig, jetzt hatte ich vor ein paar Tagen und heute richtig toll fadenziehenden Schleim. Aber an 16cm komme ich lange nicht ran :o :thumbup:
Zum Glück war der Schleim heute noch mal so, sonst hätte ich mich total ärgern müssen. Habe heute morgen nicht gemessen, weil ich tatsächlich um kurz nach sieben das erste Mal wach war und meine liebe Tochter da schon sehr geweint hat. Neben der eh meist zu späten Uhrzeit kann ich sie natürlich auch schlecht weinen lassen. Morgen muss ich um halb drei aufstehen, ob ich da zu der Messung komme ist fraglich und Sonntag sitze ich im Bus :crazy: Also hätte ich keine zeitnahe Auswertung bekommen, aber das hat sich mit dem Schleim ja jetzt erledigt :lol:

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :flower: Ich fahre morgen nach Prag mit ein Paar Freundinnen. Leider nur für einen Tag, aber besser als nichts. Ich freu mich schon mega. :mrgreen:
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Benutzeravatar
Fräuleinvonundzu
Beiträge: 210
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 18:21

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Fräuleinvonundzu »

So, nachdem mein bisheriger Link für die freigegebenen Zyklen abgelaufen war, habe ich eine neue Freigabe erstellt.
Setzte mich jetzt auch ganz nach unten, da ich in letzter Zeit das hoch und runter wandern vergesse. :silent:

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - ? Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
Tabea - 24 - Kondome

Dürfen ungehindert loslegen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
[/quote]
... und nein, ich bin kein "Fräulein" ... ihr wisst, was ich damit meine ...

Bild
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Mulan ich glaube halt va wenn da nur etwas Sperma noch nichtmal sicher daneben gegangen ist, ist die Wahrscheinlichkeit eh schon iwie niedrig aber ich verstehe natürlich dein ungutes Gefühl... ich wäre da nicht anders. Aber die Chance dass nichts passiert ist ist größer als anders rum... am Ende hilft nur warten.... Versuch dich so gut es geht abzulenken jetzt kannst du es sowieso nicht mehr ändern und sich vorher schon über etwas verrückt zu machen von dem man gar nicht weiß ob es eintrifft hilft ja auch nicht.
Ich denk an dich
Halt uns mal auf dem laufenden
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

...dann gehe ich wohl einmal nach unten. :crazy: Ich messe diesmal wohl die Hochlage durch, um zu sehen, was passiert. Würdet ihr denn Zyklus trotzdem freigeben?

@MissRainbow: Allmählich komme ich auch wieder etwas mehr zur Ruhe und mein Kopf hat sich etwas mehr sortiert. Wenn ich mir angucke, welche Körperzeichen ich vor der ehM schon hatte, spricht das auch eher für einen Eisprung davor. Wenn die Eizelle nicht überdurchschnittlich lange befruchtungsfähig war, müsste es also gerade gepasst haben. Aber das ist jetzt schon ziemlich hart educated guess. :think:

Irgendwo kam noch die Frage auf, wie meine neue Bekanntschaft darauf reagiert hat. Ich muss sagen, sehr erwachsen! :clap: Bis dato wusste er nicht, dass ich NFP mache. Nun, jetzt kam's wenigstens direkt zur Sprache, auch wenn ich glaube, dass ihm noch nicht wirklich klar ist, von welchen Wahrscheinlichkeiten ich die ganze Zeit gefaselt habe. :lol: Aber das können wir bei Interesse sicherlich nachholen. Er versucht mich eigentlich seit Mittwoch konsequent zu beruhigen und unterstützt mich. Das ist irgendwie schön... :love:

ZS: Bei mir hat sich mein Muster verändert, glaube ich. Anfangs hatte ich auch eher diesen glasklaren, spinnbaren ZS. Entweder verpasse ich ihn in den letzten Zyklus jeweils oder mein S+ zeigt sich momentan nur im Empfinden. Das ist mir irgendwie suspekt, weil ich das weniger greifbar finde als Sehen und Fühlen.

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - ? Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild
Tabea - 24 - Kondome

Dürfen ungehindert loslegen Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Mulan ich bin ein Schisser und würde eher nicht freigeben weil ich nicht wüsste wie lange ich die PiDaNa als SF ansehen sollte bzw. Wie lange sie sich auf die Temp auswirkt. Aber wie gesagt ich bin auch eher ein Angsthase was das angeht.

PS sehr cool dass du mich in Regenbogenfarben geschrieben hast 🌈
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@Mulan: schön, dass er dich unterstützt und beruhigt! Ich würde vermutlich auch nicht freigeben oder erst gegen Ende, wenn klar ist, dass die HL nicht von der EllaOne kommt. Mein Zyklus mit EllaOne damals ließ sich gar nicht recht auswerten, meine ich, da habe ich eh nicht freigegeben.

Meine Freigabe ist auch abgelaufen und ich habe eben eine neue erstellt aber sie funktioniert irgendwie nicht, obwohl ich genau nach der Anleitung vorgegangen bin. Mich nervt dieses neue System irgendwie. Erst muss ich mich durch über 40 Zyklen klicken, um die für die Freigabe auszuwählen, dann das wieder in die Signatur basteln. Ich finde das umständlich. Und ob es wirklich zum Datenschutz beiträgt? Wenn z.B. MissRainbow auch überlegt, ihre Herzen freizugeben...dann kann das ja jeder sehen. Während sich das früher steuern ließ (da hatte ich z.B. viel mehr Infos aus dem Zyklusblatt für euch hier im Faden freigegeben). Da war das früher mMn nach datensensibler.

Ich hoffe, ihr habt ein schönes WE!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Mulan:
Ich glaube, ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auch eher nicht freigeben, allerdings bin ich übervorsichtig. Ich denke mir, was ist, wenn der ES tatsächlich noch nicht durch war und sich jetzt wegen der EllaOne verschiebt, aber die Temperatur wegen der EllaOne gestört ist? Zugegebenermaßen wohl eher ein unwahrscheinliches Szenario, oder? Aber mir wäre das einfach zu riskant.

@Anirahtak:
Dein Freigabe-Link funktioniert, also ich sehe deine Zyklen zumindest?
Ich finde die neue Einstellungen eigentlich ganz ok, wenn man sie erst einmal durchschaut hat. Ich habe in letzter Zeit beruflich mit dem Thema Datenschutz viel zu tun und sehe das Ganze etwas kritisch. Klar, der Schutz personenbezogener Daten ist sehr wichtig, aber dieser Aufwand, den auch kleine Firmen betreiben müssen, steht oftmals in keiner Relation zu dem tatsächlich begehrten Datenschutz der Betroffenen und dann machen Firmen, wie beispielsweise das soziale Netwerk mit dem F, sowieso, was sie wollen :crazy: Ich bin mal gespannt, ob sich da demnächst noch etwas wegen der aktuellen EuGH-Entscheidung tut...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten