So ihr Lieben, meine Tempiauswertung konnte ich heute mit Ausnahmeregel 2 abschließen und bin ganz froh, dass die automatische Auswertung hier das bestätigt hat, weil das heißt, ich habe die PP-Regeln endlich kapiert
Ich bräuchte aber trotzdem nochmal eure Einschatzung und hoffe, dass das hier nicht der ganz falsche Thread ist, ansonsten bitte verschieben.
Jetzt wird mein hochfruchtbares Fenster auf ZT 14-17 angezeigt. Da ich an ZT 18 ungeschützten Sex hatte (ich weiß, wie dumm das war...shame on me, kommt nicht wieder vor

) habe ich mir am Tag danach die Kurve angesehen und das Thema Pille danach überlegt.
Bei angenommenem ES um ZT 16 mit Lebensdauer der Eizelle von 12 Stunden müsste diese bereits nicht mehr befruchtungsfähig gewesen sein. Auch bei doppeltem Eisprung innerhalb von 24 Stunden wäre die zweite Eizelle meiner Rechnung nach nicht mehr befruchtungsfähig gewesen. Allerdings war die Auswertung ja noch nicht fertig und der ES somit nicht definitiv durch. Ich habe mir also direkt die EllaOne geholt.
Jetzt sehe ich aber eben heute, dass das tatsächlich der Anstieg war...für wie gefährlich haltet ihr in dem Fall das ungeschützte Herzchen?
Also ich meine, nicht dass es jetzt eine totale Vollkatastrophe wäre, aber wir kamen grade erst zusammen und da wäre das jetzt eben eine echt blöde Situation.
Und zweite Frage: Angenommen, ich könnte auch die Schleimauswertung heute abschließen und dürfte theoretisch freigeben, das sollte ich vielleicht besser nicht tun oder? Die EllaOne verschiebt ja den Eisprung. Oder kann ich davon ausgehen, dass der jetzt definitiv rum ist?
Sorry für den langen Text aber ich bin grade einfach unsicher und ärgere mich über meine Dummheit -.-