Animay ich drücke dir für morgen die Daumen!!
Ziwi, es ist doch gut, dass du die GMS nun hinter dich gebracht hast!!
Ich musste letzte Woche zum FA wegen massiver UL Schmerzen- Blasenentzündung-Infektion- bin mal wieder zu meiner "alten" FA gegangen und habe auch durch ihre Aussagen beschlossen, dass ich mich mit dem Kinderwunsch nicht mehr beschäftigen werde!Auch wenn ich bald 39 werde will ich mein Leben genießen!! Ich weiß nicht, ob ich in ein paar Monaten anders denke aber ich habe das Gefühl, dass ich meinem Körper in letzter Zeit einfach viel zu viel zugemutet habe. Und die Spermien werden durch den Druck auch nicht besser..
Es hat einmal schnell geklappt und nun bin ich so verkrampft, dass selbst die beiden ICSis schief gingen.
Mein Körper ist völlig durcheinander- wahrscheinlich hatte ich diesen Monat gar keinen ES und ich merke, wie viel Spaß das Leben wieder macht, wenn man nicht mehr von einem Gedanken beherrscht wird!!
Meine Schwägerin hat letzte Woche auch verkündet, dass sie in der 15 Woche ist- geschah wohl völlig spontan und überraschend... Klar war ich neidisch aber es bringt mich ja nicht weiter, wenn sie nicht schwanger ist. Aber ich kann eure Gedanken völlig nachvollziehen!
Nun ja, in 3 Wochen fliegen wir erst mal zum Tauchen...

Alles Liebe
Nicoletti