Huhu

Mir geht's super (bis auf Steißbein-/Rückenschmerzen), unser kleiner ist auch ordentlich aktiv

Nächste Woche haben wir das 2. Ultraschallscreening, ich habe ihn auch schon seit der 15. Woche nicht mehr richtig gesehen, mein Arzt schallt nur jedes Mal kurz die Plazenta, weil die bei mir ziemlich tief sitzt (letztes Mal 3,5 cm vom Mumu entfernt). Wir freuen uns riesig
Wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Seit ich ihn spüren kann, habe ich auch eine tiefe innere Ruhe und bin mir sicher, dass er kerngesund zur Welt kommt
Unser Kinderzimmern ist schon fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff. An Babysachen fehlen uns auch fast nur noch Klamotten, aber die kaufe ich auch nicht selber, wir haben jetzt schon so viel geschenkt bekommen

.
Mein Stoffwindelpaket kommt heute an, wir haben uns für Milovia Überhosen mit Mullwindeln drunter und nach Bedarf zusätzlichen Einlagen entschieden. Meine Mama hat uns früher auch mit Mull/Überhose gewickelt und fand das super. Aber wir sind sowieso kleine Ökos, wir gehen auch nur im Biomarkt einkaufen bzw. bekommen Lebensmittel direkt vom Biohof oder bauen selber an. Mir ist natürlich bewusst, dass sich das nicht jeder leisten kann und ich verurteile auch niemanden, der es anders macht. Für das Windelsystem haben wir uns auf Grund der Beratung bei windelwissen.de entschieden. Gerade für Anfänger sind die Videos sehr hilfreich