klassentreffen
Wir hatten auch schon eins und ich bin wider Willen hin. War am Ende doch ganz schön, aber halt auch das übliche Gequatsche. Wer macht was, was hat er/sie bisher gemacht. Schon Kinder, haus, verheiratet? Das übliche gequatsche, was mich bei den meisten eigentlich nicht interessiert. Vergesse ich eh. Die Leute, die mir aus der Schulzeit noch irgendwie am Herzen liegen, treffe ich 1-3 Mal im Jahr. Wir haben eine kleine Gruppe von 7 Leuten und treffen uns abwechselnd immer bei den Leuten Zuhause, mit Partner.
Wochenende
Wir sind am Wochenende auf einer Hochzeit von einer Kollegin meines Freundes. Bin schon ganz gespannt. Es wird eine freie Trauung auf einer Wiese. Momentan ist hier echt Hochzeitsmarathon!
Tja und sonst so:
Ich hatte heute morgen einen Autounfall. Mir geht's soweit gut, mein Kopf brummt ein bisschen seit einer Stunde, aber das kann auch am Wetter liegen. Mir ist jemand an einer roten Ampel hinten drauf gefahren, die Ampel hat vor mir auf orange geschaltet, dann rot und ich habe gebremst, stand schon und dann hat es einen riesen Knall gemacht. Ich sag euch, Schock! Also erstmal die polizei rufen und alles mit der Werkstatt regeln. Die Stoßstange hinten muss komplett ausgetauscht werden und ich bin ganz gespannt, was die Elektronik darunter sagt..abstandsmesser und co...
Passt natürlich gerade nicht besonders gut in meinen wochenendplan...aber was will man machen

Übrigens ist meine mens immer noch nicht eingetrudelt. Die Temperatur ist heute morgen extrem gesunken, aber noch nix da...komisch!!