Ich hab noch keinen Termin. Wollte mir heute einen holen aber meine FÄ ist ab heute bis zum 17.8. im Urlaub

Ging mir letzten Sommer auch so: ich schwanger, FÄ im Urlaub. Gaaaaaanz toll!FrauApfel hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 12:37 Ich hab noch keinen Termin. Wollte mir heute einen holen aber meine FÄ ist ab heute bis zum 17.8. im UrlaubKann also frühestens am 20.8. zu ihr - oder ich geh zur Vertretung aber da bin ich mir noch nicht sicher. Am 20.4. wäre ich bei ca. 7+4 da müsste ja alles sichtbar sein. Ich möchte gern erst gehen, wenn man auch etwas sehen kann, außer es gibt Blutungen oder sowas.
Das mit dem Geschwisterchen ist ja super süßFrauApfel hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 17:20
Ich hatte heute auf Arbeit ziemlich dolle ULS, das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Und mit einem Schlag waren sie verschwundenKomisch!
Und heimzu sitzt meine Tochter im Auto und sagt:
Mama, ich wünsche mir ein Geschwisterchen!
Ich so: Wie kommst du jetzt darauf?
Sie: Ich habe gerade an meine Geburt gedacht.. ich wünsche mir so sehr eine Schwester oder einen Bruder.
Kannst du mit Papa nicht nochmal Sex machen?
(wir mussten sie vor kurzem wegen dem Gerede älterer Kinder in der Schule grob aufklären)
.. mir zu liebe könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen...
Ich:
Manchmal denk ich, sie weiß was! Sie hat uns noch nie nach einem Geschwisterchen gefragt.
Morgen haben wir den Termin bei der Kinderzahnärztin zur Behandlung des kaputten Backenzahn. Hoffentlich geht alles gut!
Voll Süß deine MausFrauApfel hat geschrieben: ↑Montag 30. Juli 2018, 17:20 Jamaka, das ist echt doof, dass die ausgerechnet ab heute 3 Wochen Urlaub hat!
Als ich im März die FG hatte, war sie auch im Urlaub! Perfektes Timing![]()
Ich hatte heute auf Arbeit ziemlich dolle ULS, das hat mir gleich wieder Angst gemacht. Und mit einem Schlag waren sie verschwundenKomisch!
Und heimzu sitzt meine Tochter im Auto und sagt:
Mama, ich wünsche mir ein Geschwisterchen!
Ich so: Wie kommst du jetzt darauf?
Sie: Ich habe gerade an meine Geburt gedacht.. ich wünsche mir so sehr eine Schwester oder einen Bruder.
Kannst du mit Papa nicht nochmal Sex machen?
(wir mussten sie vor kurzem wegen dem Gerede älterer Kinder in der Schule grob aufklären)
.. mir zu liebe könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen...
Ich:
Manchmal denk ich, sie weiß was! Sie hat uns noch nie nach einem Geschwisterchen gefragt.
Morgen haben wir den Termin bei der Kinderzahnärztin zur Behandlung des kaputten Backenzahn. Hoffentlich geht alles gut!