Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Hallöchen :)
@lala Das hört sich ja toll an mit deiner Arbeit. Schön wenn es auch so gut laufen kann und die Eltern und Kinder einen anerkennen.
Meine beiden Tanten sind auch Lehrerinnen, allerdings an Brennpunktschulen im Ruhrgebiet :think:
@quadrat Respekt für deine Situation mit deinem Mann. Das ist bestimmt alles andere als einfach. Da hat man neben den schon angesprochenen "Problemen" bestimmt auch mit üblen Blicken und Meinungen zu kämpfen oder? :nono:
@Jamaka Das hört sich ja echt schlimm an. Ich glaube ich hätte da auch den Schreck meines Lebens bekommen. Geht es ihm denn wieder besser? Ich glaube so langsam schlägt das Wetter sogar den eher resistenten Leuten aufs Gemüht.
@lala Vielleicht kommt ja doch noch was, ich würde an deiner Stelle aber vermutlich auch nicht mehr dran glauben. Vielleicht war es aber echt zu früh zum testen...drücke dir die Daumen :flower: Ich habe im moment auch öfter einen höheren Puls. Denke, das ist bei dem Wetter bestimmt normal. Der Körper wird zum runterkühlen mehr arbeiten müssen...nervt aber schon ziemlich :crazy: Bei uns soll es angeblich ab nächste Woche Donnerstag endlich abkühlen und auf 25Grad runtergehen. Dafür wäre ich sehr dankbar, ich habe es mittlerweile ziemlich oft am Kreislauf. :think:
Mein Mann ist seit Mittwoch in Wacken und erzählte auch schon, dass es unerträglich warm wäre. Er kann sich Mittags garkeine Bands angucken weil man quasi eingehen würde. Nachts hingegen wäre es schön kühl...
Unsere bisherigen drei Tage Eingewöhnung im Kindergarten liefen richtig gut. Da unsere Tochter aber Mittwoch Nachmittag das einzige Kind in ihrer Gruppe war (weil viele Kinder im Urlaub sind), "musste" sie gestern und heute schon morgens hin. Das musste der Schwiegervater dann machen...Gestern und heute war sie schon 2 Stunden alleine da und wollte garnicht wieder weg :lol: :think: Nächste Woche solls sie dann länger da bleiben. Denke, dass es das mit der Eingewöhnung nach der nächsten Woche gewesen ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :D
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Huhu ihr Lieben,
Wollte euch mal einen Gruß und ein paar Schwangerschaftsviren da lassen! Uns geht es abgesehen von der Hitze prima, ich bin heute ins dritte Trimenon gestartet und morgen geht es ab in den Urlaub.
Drücke euch weiterhin fest die Daumen, auch den Neuen!
Unser Sohn ist diese Woche auch in den Kindergarten gestartet und es läuft auch super, hoffentlich bleibt das so.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallo zusammen!

Sonja, wie schön von dir zu lesen!! Ich freue mich sehr da es euch gut geht! Genießt den Urlaub! :love:

Jamaka, ja ich denke es geht auf den ES zu. Bin anscheinend diesen Zyklus wieder etwas früher dran ( 😅😅😅😂 früher an Tag 21 ), ich merke die Eierstöcke arbeiten und Stelle mir vor dass ein schönes tolles Ei startklar gemacht wird. 😉
Ich denke es wird in den nächsten paar Tagen hüpfen. Noch ist der Zervix noch nicht die Qualität die ich so an mir kenne, aber es sieht schon gut aus. 😁

Es tut mir leid dass ich jetzt nicht auf alle eingehe, habe ehrlich gesagt ein wenig den Faden verloren 😅

Herzlich willkommen allen neuen und hoffentlich eine kurze hibbel Zeit!

Wir fahren morgen in den Urlaub, freue mich schon drauf!
Wünsche euch allen eine gutes Wochenende!!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Guten Abend zusammen,

wollte mich nochmal kurz melden, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
Cj: Wohin geht es denn bei dir in den Urlaub?

Also, ich denke, dass ich mir einen zweiten Test sparen kann, da heute auch bereits die ersten Schmierblutungen angefangen haben, habe ich meist ca. 2Tage vor dem Mensstart. Aber alles gut. Wäre ja auch verrückt gewesen, zum zweiten Mal einen Schuss und einen Treffer. :lol:

Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub und werde eher sporadisch reinschauen. Wünsche euch eine schöne Woche mit hoffentlich vielen Sprüngen, die den gewünschten Erfolg bringen. 😊

Liebe Grüße
Lala
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

CJ
Schön, dass du dich mal wieder meldest. 😁
Viel Spaß auch im Urlaub. Wo geht's denn hin?
Ist ja praktisch irgendwie... da biste gut abgelenkt vom Hibbeln. 😊
Habt ihr denn passende Herzen setzen Können?

Lala
Schade, dass es anscheinend wirklich nicht geklappt hat. 😯 aber recht haste, es war erst der erste Zyklus. Auf geht's mit Gebtüll zum nächsten. 💪
Euch auch einen schönen Urlaub. Ist natürlich schlechtes Timing mit der Mens. 😑 wo geht's bei euch hin?

Sonja
Das ist ja Schön, dass du dich mal wieder meldest. Und toll, dass es dir so gut geht. 👍
Lass ruhig ein paar Schwangerschaftsviren da. Die können wir hier gut gebrauchen.
Was sagt euer Sohn eigentlich dazu, dass er bald größer Bruder wird? Freut er sich?

Enchants
Glückwunsch, dass die Eingewöhnung so gut klappt. 👏
Wie fühlst du dich damit?
Ich war damals sehr erleichtert, dass es bei uns auch so problemlos lief. Klar blutet das Mutterherz etwas, wenn die Kleinen los lassen. Aber besser so, als wenn die Mäuse einen riesen Trennungsschmerz hätten jedes Mal.
Und uch sag dir, das Herz quillt dann auch jedes Mal über vor Freude und Glück, wenn die Mäuse dir freudestrahlend und lachend entgegen gerannt kommen beim Abholen, dich fast umschmeißen beim Knuddeln und dir nen fetten Schmatzer zur Begrüßung aufdrücken. 😍

Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochende, allen Urlaubern eine schöne entspannte Zeit! 🙋‍♀️
Was habt ihr sonst so vor am Wochenende?
Bei uns steht morgen der Haushalt an und Sonntag wohl wieder baden. 😁
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mauwi »

Hallo zusammen, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und war wirklich wenig aktiv. Ihr könnt mich bitte von der Liste nehmen.

Habe vor 3 Tagen völlig unerwartet einen positiven Sst in den Händen gehalten. Bin ziemlich durcheinander, weil ich keinerlei Anzeichen habe und ziemliche Angst habe, dass etwas schief geht.. :shock:

Ich drücke euch allen von Herzen die Daumen, dass ihr bald davonkugelt. Ich wollte nicht einfach so hier veschwinden.

Auch eine wunderschöne Urlaubszeit an alle. :flower:

Mauwi
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

jamaka
hach, Regen, was ist das? :lol: Hier hat es schon tagelang nicht mehr geregnet. Glaube vor 10 Tagen oder so mal. Ständig muss man den Garten gießen, das ist wirklich nicht mehr schön. Gleich muss ich nochmal raus in den Garten und gießen *seufz*.
Mit dem Rollstuhl und Kind hatten wir auch erst Bammel. Aber eigentlich hat es sich gut eingespielt und wir hatten uns vor Nr. 1 erst einmal noch offen gelassen, ob es Nr. 2 geben soll. Je nachdem wie es halt läuft. Aber da es gut klappt, sind wir zuversichtlich, dass es auch mit einem zweiten Kind gut klappen wird. Aber ich glaube ohne Schwiegereltern um die Ecke wäre die Entscheidung wohl anders ausgefallen.

Lala
Das klingt wirklich toll, wenn du mit so viel Herzblut deine Arbeit machst :thumbup: . Gerade in dem Bereich finde ich das super wichtig und toll. Unmotivierte Lehrer oder solche, die nur nach Schema F arbeiten fand ich schon in der eigenen Schulzeit ganz schrecklich. Umso schöner, wenn man sich mit dem Beruf so gut identifizieren kann.

Enchants
Mit Blicken und Kommentaren geht es eigentlich muss ich sagen. Bisher sind es wenn dann nur solche Tür-vor-der-Nase-zufallen-Lasser die mich wirklich stressen oder diejenigen, die mit dem Sportwagen auf dem Behindertenparkplatz stehen. Aber an Kommentaren oder Blicken habe ich bisher noch nichts gehört oder gesehen, zum Glück.
Prima, dass es mit der Kita so gut läuft! Ich glaube den Mäusen fällt es leichter als uns ;) . Unsere hat auch Tage, da sagt sie mir nicht mal mehr Tschüss sondern rennt sofort rein. Aber irgendwie ist es ja auch gut, denn dann weiß ich, dass sie sich dort wohl fühlt.

SonjaKiWu
Liebe Grüße zurück! Die Viren nehmen wir glaube ich in dem Fall alle gerne an, hihi :love: . Alles Gute dir weiterhin!

Cj2106
Ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt und zeitlich alles passt! Und einen schönen Urlaub dir :flower: .

Bei mir
Ich fürchte schon, dass ich Hibbelzyklus Nr. 2 auch abschreiben kann :( . Mein Mann war heute beim ärztlichen Notdienst im KH weil es einfach nicht besser wird mit der Erkältung. Er hat eine Bronchitis und das zieht sich wohl auch noch ein paar Tage. Ich bin heute an ZT7 und normalerweise ist meine ehM so zwischen ZT11 und ZT13. Und ich fürchte fast, das wird bis dahin nichts mehr. Irgendwie acht mich das jetzt schon traurig und stresst mich ziemlich. Habe mich heute morgen schon mit meinem Mann fast gestritten, weil er das alles sowieso ganz locker sieht und auch kein Problem damit hätte, wenn es erst in einem Jahr oder so klappt. Aber ich bin da absolut Mrs. Ungeduld und möchte auch keinen zu großen Abstand zwischen zwei Kindern :shamebag: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Mauwi, wie geil ist das denn?! :love: :flower:
Es freut mich wahnsinnig, dass es bei dir auch endlich geklappt hat. Es ist nicht so, dass ich mich für die „Neueren“ nicht freue, aber es ist immer toll, wenn jemand hier rauskugelt, der schon länger (v.a. länger als ich, die gefühlt schon seit Ewigkeiten hier ist) dabei ist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft. Schreib die negativen Gedanken ab und genieß das Schwangersein, solange du noch keine Beschwerden hast.

Ich begrüße noch alle herzlich, die seit meinem letzten Post neu dazu gestoßen sind :flower:

Werde dann mal die Tage nochmal versuchen, auf alle einzugehen. Bei mir geht es gerade drunter und drüber mit Arbeit, Tagesmutter und nun der HFM-Krankheit meiner Maus. Ich muss auch zugeben, dass ich hier den Faden komplett verloren habe.
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Mauwi, herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich total für euch :love: Ich kann mich da ZaRa nur anschließen: genieß die Schwangerschaft, freu dich, dass du keine Beschwerden hast und lass die negativen Gedanken weiterziehen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan :roll: ich wünsch dir eine gaaaanz schöne und entspannte Kugelzeit!

Jamaka, danke der Nachfrage! Bei uns ist alles in bester Ordnung. Ich bin eigentlich ohne Beschwerden, Krümelchen wächst und gedeiht - und schön langsam kommt auch das Bäuchlein :love: Meine Freundin, die Hebamme, hat sich total gefreut, als ich ihr gesagt hab, dass wir ein Geschwisterchen erwarten und dass ich wieder mit ihr zur Geburt gehen will.
Ich hab leider noch nicht die Zeit gehabt, alles nachzulesen... Ist grad ziemlich viel los bei uns :crazy: Ein herzliches Willkommen an alle Neuen :flower: auf dass ihr schnell erfolgreich seid und bald wieder davonkugeln dürft!
Ich lasse euch da gleich mal eine ordentliche Portion SS-Viren da :love:

Seid alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Sonntag! Wir verziehen uns heute an die Donau bei diesen Temperaturen :wave:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mauwi
Beiträge: 243
Registriert: Samstag 3. August 2013, 12:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mauwi »

Danke ihr Lieben. Bin selber noch verwundert. Nach fast einem Jahr hat es funktioniert. Irre :)

Drücke euch allen die Daumen :flower:
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*

*08/2018
Antworten