Positiv sein fällt mir mit jedem Tag schwerer...
 Ich frage mich immer, wie groß das Wunder denn sein muss, dass ich erhoffe... Bisschen schwierig gerade. Zumal es mir nicht so gut geht, tausend Dinge, die Anzeichen für Mens oder Erfolg sein könnten.
  Ich frage mich immer, wie groß das Wunder denn sein muss, dass ich erhoffe... Bisschen schwierig gerade. Zumal es mir nicht so gut geht, tausend Dinge, die Anzeichen für Mens oder Erfolg sein könnten. Mein Mann ist unerschütterlich optimistisch. Das setzt mich auch unter Druck.
 Ich habe Angst, ihn zu enttäuschen... Und er macht sich total viel Gedanken, weil ich ja ziemlich Stress habe derzeit. Sollte es nicht klappen, soll ich mich seiner Ansicht nach beim nächsten Versuch direkt 2 Wochen krank schreiben lassen. Ob das so ideal ist...
 Ich habe Angst, ihn zu enttäuschen... Und er macht sich total viel Gedanken, weil ich ja ziemlich Stress habe derzeit. Sollte es nicht klappen, soll ich mich seiner Ansicht nach beim nächsten Versuch direkt 2 Wochen krank schreiben lassen. Ob das so ideal ist... Müüslii, wie geht es dir?
Becky, was macht das Zwicken?

Gerade fühle ich mich einfach mies.
 Gerade fühle ich mich einfach mies. 

Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
 Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen