Keiner kann Dir garantieren dass es klappt mit einem weiterem Baby und dann? Ich würde mich einfach mal umschaun, wer weiß wie lange es dauert was anderes passendes und gutes zu finden? Und wenn es dann doch klappt? ( was wir ja alle hoffen ) Dann hat der AG halt Pech gehabt. Mit sowas muss er rechnen wenn er eine Frau in umserem Alter einstellt.
Ich bin schon lange im selben Job hier, habe jetzt aber auch ne Gehaltserhöhung verlangt und auch bekommen, dazu musste hier bei uns bissle was umstrukturiert werden, weil in meiner Position war ich tariflich an der Höchstgrenze...aber jetzt habe ich halt ne andere höhere Funktion erhalten...obwohl ich weiterhin das gleiche mache...DANKE Chef , da hat er sich echt bemüht für mich. Arbeite in einer grossen Fima und da geht das nicht so einfach, ist ja alles genau festgelegt Und ich habe lange überlegt ob ich das jetzt machen soll...Chef fragen und alles und dann bin ich
"nächsten Monat" schwanger....aber ich habe es trotzdem gemacht. Bei mir sind ja die Chancen einfah noch viel niedriger und die Wahrscheinlichkeit dass es nicht klappt und ich kinderlos bleibe doch ganz schön hoch... wobei ich schon so ehrlich war und es ihm angedeutet habe...aber er würde sich nur sehr für mich freuen.Ist halt auch nur mein Chef und nicht mein AG , da denkt er auch anders.
Happiness toll was Du da machst