Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Guten Morgen zusammen,

kicki mir geht es soweit gut, danke! Mein Bauch ist inzwischen ganz schön gewachsen, und das obwohl ich jetzt gerade mal in den 4. Monat gekommen bin... wenn das so weitergeht :? Jedenfalls hab ich am Samstag meine ersten Umstandshosen gekauft, welche super sind! :)
Aber wie gesagt, es geht mir gut, ab und an zieht es ein wenig im Unterleib, der Blähbauch ist auch nach wie vor da, und ein paar kleine SS-Symptome hab ich auch noch, inzwischen ist Schwindel dazugekommen wenn ich zu schnell aufstehe. Übelkeit hab ich keine mehr (war bei mir aber sowieso nie so richtig da), also alles in allem kann ich mich nicht beklagen :)

Ich drück auch allen NMTlerinnen alle Daumen und hoffe dass bei euch bald positiv getestet wird :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen Mädels😊

Bergfex schade das die Mens kam😔
Glücksfrosch wie siehts bei dir aus?
Kicki ich bin im 24 ÜZ😊
Stepfle schön das es dir so gut geht😍


Bei mir so:
Mir geht es gut. Der Urlaub ist leider auch schon rum😭 Noch eine Woche und die Ferien sind auch vorbei.
Bin mittlerweile bei Ehm 7 und so langsam schleichen sich Sympthome ein😂. Übelkeit nach dem Essen, komische ULS. Schaun wir mal was dran ist😊

Meine Freundin wird heute eingeleitet. Termin war am 28.8. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Irgendwie freu ich mich für sie aber es macht mich auch traurig.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen Ladies!

Wollte auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen da lassen. :)

Ich warte gerade auf die ehM. Habe länger als sonst S+ ZS und kann es gar nicht glauben, dass die ehM noch nicht da war (vielleicht der Tee?) Nun ja, jeder Zyklus ist halt anders....
Ansonsten genieße ich, dass der Herbst kommt (meine Lieblingsjahreszeit) und zähle die Tage bis zum nächsten Urlaub in 3 Wochen.

Ich wünsche euch allen einen super Start in die Woche, allen Schwangeren eine ruhige Zeit, den Hibblerinnen gute Nerven und dem Rest fröhliches Herzeln. :flower:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

so jetzt bin ich seit letzten Montag offiziell 35 :lol: .

Ich wollte mal kurz einen Gruß an Euch hier lassen, eine Runde Süßes umd Umarmungen verteilen.

Weiter wollte ich euch erzählen, dass ich mich nicht traue zu testen. Ich bin jetzt ungefähr drei Tage drüber, ich habe meine Mens immer zum 25. Zyklustag bekommen, jetzt bin ich schon beim 28. Ich habe echt Angst, dass ich mir jetzt wieder Hoffnungen mache und dann kommt die Mens doch einfach nur verspätet. Nervig ist das. Ich habe teilweise starke ULS. Gestern war ich baden, bevor ich in die Wanne bin, hat es mehrfach heftig mittig im UL gestochen. Ich will mir aber nicht irgendwas einreden, da die ULS teilweise echt auf die Mens hindeuten. Ach man, alles mist
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

ElfeJetrel dann warte doch einfach noch mit Testen.. der wievielte HL-Tag ist es bei dir heute? Es heisst ja wenn die HL länger als 18 Tage ist, dann ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.. ich habe auch erst am 19. HL-Tag getestet.. bis dahin hab ich abgewartet..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

stepfle hat geschrieben: Montag 3. September 2018, 09:31 ElfeJetrel dann warte doch einfach noch mit Testen.. der wievielte HL-Tag ist es bei dir heute? Es heisst ja wenn die HL länger als 18 Tage ist, dann ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.. ich habe auch erst am 19. HL-Tag getestet.. bis dahin hab ich abgewartet..
Ich bin heute bei HL 14.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen!

ElfeEstrel - Uii,..., das ist ja spannend bei dir! HL14... würdest du es denn schaffen, noch bis HLT18 zu warten? Wie Stepfle schon geschrieben hat - wenn bis dahin nix kommt, ist es eh sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist. :D

Wie geht es euch sonst allen so? Ich hab leider etwas den Überblick verloren darüber, wer wie weit ist. Entschuldigt bitte. :(
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

jamaka, ich glaube, ich schaffe das nicht, noch vier Tage zu warten :? . Wenn bis heute Abend sich da unten nix getan hat und morgen früh auch noch nichts da ist, teste ich. Ich hole mir heute Abend einen Test und dann schaue ich mal.
Das Schlimme ist, dass ich totale Schmerzen habe. Es fühlt sich an, als wenn ich ständig auslaufen würde. Meine ULS sind heftig stark. Meine beiden Eierstöcke machen einen dumpfen Schmerz. Aber am Schlimmsten sind die Unterleibschmerzen. Die machen mich wahnsinnig :crazy:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki
Mariella kannst du auf Schwanger verlegen😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

ElfeJetrel hat geschrieben: Montag 3. September 2018, 10:44 jamaka, ich glaube, ich schaffe das nicht, noch vier Tage zu warten :? . Wenn bis heute Abend sich da unten nix getan hat und morgen früh auch noch nichts da ist, teste ich. Ich hole mir heute Abend einen Test und dann schaue ich mal.
Das Schlimme ist, dass ich totale Schmerzen habe. Es fühlt sich an, als wenn ich ständig auslaufen würde. Meine ULS sind heftig stark. Meine beiden Eierstöcke machen einen dumpfen Schmerz. Aber am Schlimmsten sind die Unterleibschmerzen. Die machen mich wahnsinnig :crazy:
Hmm,..., aber soll ich dir mal was sagen? So wie sich das anhört sind das genau die Beschwerden, die ich die letzte Woche auch hatte. Und naja,..., ich hielt Anfang letzter Woche den positiven Test in der Hand und bin schwanger. :D
Also, ich drück dir die Damen! :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten