ZaRa
Oh Mann, das ist ja echt verzwickt bei euch

. Und vor allem wenn man nicht nur einen Faktor hat bzw. seine AD wahrscheinlich auch nicht einfach auf ein anderes Präparat wechseln kann, oder?
Panikattacken klingt wirklich schlimm. Ich hatte mal eine Freundin die das hatte und ich war damals in der Bahn mit ihr unterwegs als sie eine bekommen hat. Sie musste sofort raus und ich wusste gar nicht, was los war. Das war schon erschreckend, weil ich gar nicht wusste, was ich tun sollte und wie ich ihr helfen kann

.
Und ich hoffe so, dass es nicht doch schon eine Prämenopause ist. Kann man in dem Fall nicht medikamentös etwas machen? Ich kenne mich aber leider so gar nicht aus in der Sache. Kann aber auch verstehen, dass ihr nicht in die Kiwu wollt. Mein Mann sagte auch gleich vor dem Üben für Nr. 2, wir haben eine tolle Tochter und dass er auch nicht den Weg in die Kiwu gehen wollen würde falls es dieses Mal nicht klappt

.
Danke euch fürs Daumen drücken

. Inzwischen bin ich schon wieder so im Hibbeln angekommen, dass ich schon denke, es wäre seltsam, wenn da nichts wäre. Heute hatte ich wieder ziemlich durchgehend UL Ziehen und mich hat der Bund der Strumpfhose schon genervt und gedrückt. Bei meiner Tochter hatte ich auch bei HL Tag 6/7 leichte ULS (ist ja nicht so, dass ich die beiden Kurven und Notizen ständig vergleichen würde

). Beim Hibbeln für Nr. 1 hatte ich aber auch ÜZ in denen ich auch in der Hochlage ULS hatte und trotzdem nicht schwager war. Ich bin daher hin und hergerissen zwischen „hmm, vielleicht hat es wirklich geklappt“ und „totale Einbilderitis, aufhören!“

. Aber ein Juni-Baby wäre echt toll! Meine Schwester hat im Oktober Geburtstag, Schwiegermama auch. Mein Mann hat im Dezember Geburtstag, unsere Tochter auch, Opa auch und meine beiden Neffen ebenfalls. Ich selbst habe im Januar. Da wäre ein Sommergeburtstag mal etwas „entzerrend“

.
Hier wächst das Kind nur einsprachig auf (außer man wertet Pfälzisch als Sprache

).