Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Simo ich halt dir auch ganz fest die Daumen dass alles gut geht und der Wert steigt!! :love: :flower: :thumbup:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

:flower: :flower: :flower: Daaanke euch!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cori1987 »

Vielen Dank, für das herzliche Willkommen (zurück) heißen! :love: :flower:
Bei uns war es die letzten Tage sehr aufregend... Junior ist eingeschult worden, wir hatten 5 Tage die Schwiegermutter zu Besuch, meine Mama ist von der Reha zurück gekommen, meine Großeltern sind auf Reha gekommen,... :crazy:
Aber jetzt hat sich zum Glück alles wieder normalisiert. :)


@Anngscheid: Was für Entspannungsübungen sind das denn? Klingt total super!
Die Israel-Reise klingt toll, und mit Reiserücktrittsversicherung spricht doch gar nichts dagegen. Ich hoffe, ihr bekommt noch einen Platz :)


@noodle: wie geht es dir denn?


@Becky1007: Das ist ja nervig, dass sich die alte Kiwu so anstellt. Super, dass du so zufrieden mit der neuen Kiwu bist! :) :thumbup:


@simo: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!! :love: :love:


@vivu: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love: :flower:


@Kiwi: Schade, dass du auch noch hier bist. :( Es ist wirklich traurig, so viele bekannte Namen zu lesen, und dass obwohl ich mich über 1 Jahr vom Forum zurückgezogen habe.
Ich drück euch weiterhin die Daumen! Aber du hast Recht, es ist ein blödes Gefühl nicht zu wissen, warum es schief gegangen ist. :(
Hier kannst du jederzeit schreiben :flower:
Ein bisschen Pessimismus ist denk ich völlig normal und "gesund". Nur nicht aufgeben! :flower:


@madameEE: Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat! :( :( Fühl dich gedrückt!!


@me: Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Sie hat gesagt, die Werte sind top. Mein Vorrat an Eiern ist hervorragend, dahingehend brauch ich mir keine Sorgen machen. Auch die anderen Werte sehen gut aus. Bis auf den BMI.. und sie meint, da liegt auch mein großes Problem. Durch das Gewicht sind die männlichen Hormone erhöht.
Also ran an den Speck... :) Bin seit ein paar Wochen auch wieder im Fitnessstudio angemeldet und die Ernährung stellen wir jetzt auch wieder um.
Wird schon...
Leider geht es mir nicht schnell genug :(
Zudem sind vom Gefühl her alle um mich rum schwanger. Eine gute Freundin hat am Freitag ihr drittes Kind bekommen. Eine andere Freundin ist mit dem dritten Kind schwanger.
Ich gönn es wirklich jedem, der es sich wünscht... aber langsam denk ich mir "ICH hätte es auch verdient und ICH will jetzt auch"... :(

Es war am Freitag bei der FA wohl leider nur ein Gesprächstermin vermerkt, also war keine Zeit, dass sie mal einen US macht, ob schon was am springen ist oder wie es ausschaut. :angel: Hätte mich mal interessiert. :angel:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Hallo zusammen,

@Simo, du machst es ja spannend. Ich drücke ganz fest die Daumen für gute Nachrichten.

@Cori, dir habe ich auch noch gar nicht "Hallo" gesagt. Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Aber sehr schön, dass du wieder so optimistisch gestimmt bist. Die Werte vom Frauenarzt hören sich doch erst mal gut an. Abnehmen ist wirklich ne Aufgabe. Aber man weiß ja wofür man es tut.

@Kiwi, ja ich hänge auch immer noch hier rum. Schade, dass du etwas resigniert hast. Aber das ist wohl Selbstschutz. Sonst würde man das Ganze wahrscheinlich nicht durchgehend aushalten. Deine Schwangerschaft ist nun wirklich schon ne ganze Weile her. Heftig wie die Zeit vergeht. Aber es spricht ja nun auch wirklich nichts dagegen, dass es mit der IVF schnell klappt. Erlaube dir ruhig auch zwischendurch mal wieder optimistisch zu sein.

@Becky, ich finde gut, dass ihr eure Klinik gewechselt habt, wenn ihr nicht zufrieden seid. Ich bin von meiner auch noch nicht 100%ig überzeugt.

@Anngscheid, ich werde dann berichten. Wie ist denn jetzt euer Plan? Habt ihr euch mal einen Termin im Kinderwunschzentrum gemacht? Bei euch könnte es ja auch gut mit einer Insemination klappen.

Mich hat eine Erkältung erwischt. Und das bei dem tollen Wetter.

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Simo ich drück dir fest die Daumen dass das HCG schön ansteigt :thumbup:

@Cori- ja die Entspannungsübung soll die Chakren öffnen und auch wieder ins Gleichgewicht bringen- hört sich nun sehr esotherisch an, ist es aber nicht :angel: Echt schade, dass sie bei dir keinen US gemacht hatte...

@ Schwesti: Bisher haben wir keinen Termin in der Kiwu ausgemacht. Wir wollen nun bis Ende des Jahres es "so" versuchen- wenn das nicht klappt, dann würde ich n Termin in der Kiwu machen. Meine Cousine wechselt nun nach Bregenz- muss wohl laut den Erfahrungsberichten eine sehr gute Klinik sein- würde ihr es auch so wünschen wenn es endlich bei ihr und ihrem Mann klappt.... hier in der Umgebung gibt es mehrere- allerdings alle mit mind. 1.Std. Fahrzeit verbunden bis wir dort wären. Keine Ahnung in welche ich gehen würde.
Wünsch dir ne Gute Besserung für deine Erkältung!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

OH GOTT, ich habe eben das Ergebnis bekommen :love: Mein HCG ist auf 50,7 gestiegen :love: :love: :love: :love: Ich kann es nicht glauben.... DER WAHNSINN!!!! Ich zittere... Es hat tatsächlich geklappt!! Bitte bleib bei mir mein kleiner Krübmel!!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2688
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

simo16 hat geschrieben: Dienstag 18. September 2018, 10:54 OH GOTT, ich habe eben das Ergebnis bekommen :love: Mein HCG ist auf 50,7 gestiegen :love: :love: :love: :love: Ich kann es nicht glauben.... DER WAHNSINN!!!! Ich zittere... Es hat tatsächlich geklappt!! Bitte bleib bei mir mein kleiner Krübmel!!!!
Simo- oh wie toll- drück dir die Daumen dass es sich weiter gut entwickelt!!! Endlich mal wieder ein Erfolg hier!! So super! :flower: :love:
Ist es eigentlich 1 oder 2 Krümelchen?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Ich weiß es noch nicht. Es könnten auch zwei sein. :love: Ich muss heute mittag anrufen um einen US-Termin zu vereinbaren.

Ich könnte schreien.. Und mein Mann hat sein Handy daheim liegen lassen. ahhhhh :D
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

Oh simo, wie schööön! :clap: :clap: :clap: Herzlichen Glückwunsch! :love:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese hier immer mit und bin auch ganz traurig, dass hier so viele Mädels noch rumhängen. Ich wünsche euch so sehr, dass dieser Weg endlich zu Ende ist und ihr bei eurem Ziel ankommt!

@Noodle: total schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe mich oft gefragt, wie es dir so geht und mal in deine Kurve geschaut und musste traurig feststellen, dass es noch nicht geklappt hat. Wo stehst du denn? War nicht auch KiWu Klinik geplant oder verwechsle ich das?

@Cori: schön, dass alle Werte gut sind. Vielleicht bringt ja die Gewichtsabnahme und Normalisierung der männlichen Hormone etwas. Hilft da nicht auch Metformin? Dazu gab es im IVF/ICSI Faden gerade einen Beitrag. Ich finde es auch völlig nachvollziehbar, dass einen die Schwangerschaften von Freundinnen berühren und traurig machen!

@Anngscheid: ich glaube auch, dass Entspannungsübungen für viele Bereiche echt förderlich sind. Die Israelreise klingt toll, hoffentlich bekommt ihr den Platz!

@Quasimodo: ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Doppelstimulation. EZ pimpen soll ja in vielen Fällen auch was bringen. Du nimmst ja auch DHEA? Ich habe mal Studien gesichtet, die gerade bei los respondern gute Ergebnisse erzielten. Aber bzgl DHEA gehen die Meinungen ja anscheinend auseinander. Ich habe es auf eigene Faust trotzdem genommen und hatte 2x das Gefühl, dass es was gebracht hat (Anzahl EZ). Ich hoffe sehr, dass es bei dir auch gut anschlägt!

@Kiwi: ich kann so gut nachvollziehen, was du über deinen emotionalen Zustand geschrieben hast. Ich denke auch, dass es Selbstschutz ist, vor der eigenen emotionalen Reaktion, wenn es wieder nicht klappt. Ich war beim letzten Mal ja auch vor dem positiven Test gar nicht mehr davon überzeugt, dass es noch ne Chance hat und habe im Kopf schon den ersten IVF Versuch geplant. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dann doch gleich klappt!

@Becky: ich finde es super, dass ihr die Klinik wechselt. Es ist so wichtig, dass man sich dort wo man ist auch kompetent begleitet fühlt! Wie hat Cornella mal aus ihrem Kinderwunsch Coaching geschrieben: wir KiWu Frauen brauchen die beste Mannschaft um uns herum. :D Nach meiner Erfahrung ist das ein sehr wahrer Satz! Erinnere ich richtig, der Nachteil an der neuen Klinik war, dass sie dich wie einen medizinischen Dummy behandeln? Das ist in der Tat auch sehr störend-würde mich auch ärgern, aber Hauptsache sie machen ihren Job kompetent! Halte uns mal auf dem Laufenden!

@Cornella: ich lasse dir einfach einen lieben Gruß da! Ich hoffe, dir und deinen Miezies geht es gut! :love:

Me: Ich war heute mit meinem Mann beim Ersttrimester Screening und wir durften ein munteres und anscheinend normal entwickeltes Baby bewundern. :love: Es hat sich sehr viel bewegt und es der Ärztin recht schwer gemacht, es an allen relevanten Stellen zum schallen zu erwischen. Ich bin jetzt so unglaublich erleichtert und hoffe, ab jetzt kann ich mich wirklich entspannen und auf die SS einlassen.

Herzliche Grüße an alle!
Lilly
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten