Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Sino: sorry, irgendwie hab ich das mit deinem Link Immer verplant 🙈 Bin sehr gespannt auf deinen Test in den nächsten Tagen 😊

@ Baby: manchmal schlägt er ja auch später an, drücke dir die Daumen! 😊

@ Ignite: Ich bin total hibbelig und wünsche mir schon fast, dass das WE schneller rum ist 🙈😬 Hab natürlich wie ihr anderen auch immer tausend Symptome, es macht mich ganz verrückt 😅

So und nun mach ich nochmal eine Liste, dieses Mal hoffentlich mit allen korrekten Links 😃

Einen schönen sonnigen Samstag Euch allen!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Jennili ist entlassen auf die Mami Liste! Alles Gute für Dich :flower:

@ Sabanja: Ich hab drüben gelesen, dass du unsicher wegen des Progesterons bist. Ich würde heute Abend starten (je nachdem wieviele Kapseln du nehmen musst. Ich muss immer nur eine abends nehmen), die Temperatur ist doch eindeutig und der ES ist ja vermutlich schon 2-3 Tage her...

Positiv getestetBild

Hedgehog01 4. ÜZ ---> noch 2 Tage bis zur Mami-Liste
Calui83 6.ÜZ ---> noch 2 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Babyornot 3. ÜZ
HL-Tag 11: Sino 4. ÜZ
HL-Tag 10: iMuck 6. ÜZ
HL-Tag 8: pinkpunk-panther 14. ÜZ
HL-Tag 7: Sannybn 4.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 27: Juli2790 2. ÜZ
ZT 20: Sabanja 13. ÜZ
ZT 18: kiFrau 6.ÜZ --> das sieht gut aus :clap:
ZT 14: Jessi_ca 19.ÜZ
ZT 8: Clöitsch 6. ÜZ
ZT 5: Liua 4.ÜZ
ZT 4: Lillian24 4. ÜZ
ZT 3: Dafi1910 5. ÜZ
ZT 3: Ignite 7. ÜZ
ZT 3: lilalie 9.ÜZ --> neuer Link?

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88 8.ÜZ Bibabina, Miauz --> hoffe Pausenraum ist erstmal ok solange wir nicht wissen wo du stehst, Schokosplitter

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Francoise 2. ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis:Mariegold 6.ÜZ, VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Danke Sannybn und Jenili für Eure schnellen Antworten. Ich find das Krankenkassensystem echt überholt und veraltet. Ich kenn Paare die schnell heiraten damit gezahlt wird. Wir sind gerade in der Hochzeitsplanung und heiraten wahrscheinlich im nächsten Mai. Mal sehen ob wir die Spritzen vorher ausprobieren 🙃
Warum wurden Euch direkt die Spritzen und nicht erst Clomi verordnet? Das wird ja komischerweise von den Kassen gezahlt...
Schönes WE an alle 💐
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

lilalie hat geschrieben: Samstag 15. September 2018, 09:00 Danke Sannybn und Jenili für Eure schnellen Antworten. Ich find das Krankenkassensystem echt überholt und veraltet. Ich kenn Paare die schnell heiraten damit gezahlt wird. Wir sind gerade in der Hochzeitsplanung und heiraten wahrscheinlich im nächsten Mai. Mal sehen ob wir die Spritzen vorher ausprobieren 🙃
Warum wurden Euch direkt die Spritzen und nicht erst Clomi verordnet? Das wird ja komischerweise von den Kassen gezahlt...
Schönes WE an alle 💐
Doch ist hatte erst clomi 5 Tage, hat aber nicht so recht was gebracht, daher sind wir umgestiegen...

Me: ohhhhaaaaa, ich bin immernoch so nervös. Ich verlasse euch jetzt. Ich danke euch allen sehr für eure Unterstützung und eure lieben Worte auch wenn ich mal echt blöd war... wir sind jetzt auf dem Weg in den Urlaub - drei Wochen nur Schönes, da kann ja quasi nix schief gehen, auch wenn ich n bissl schiss hab, dass im Ausland was ist. Aber es wird schon nix sein! Meinen ersten Termin beim FA hab ich dann wenn wir wieder kommen. Wo tauschen sich denn jetzt die Mami Hühner aus?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke für die liste sannybn!!

Ich konnte es nicht lassen und hab grad nochmal getestet, diesmal mit einem digitalen test von pregnafix.
Kennt den jemand?
Habe alles so gemacht wie in der beschreibung (man muss den teststreifen in ein gerät stecken und dort wird das dann digital angezeigt)
Der tesr hatte einen error, ...
Als ich den teststreifen rausgezogen habe, konnte ich einen gaaaaanz leichten zweiten strich erkennen...
Mich würde eure meinung interessieren

http://www.directupload.net/file/d/5211 ... ww_jpg.htm


Ich glaube mal nix... werde morgen wieder mit morgenurin testen. Und sowieso abwarten was die temp morgen sagt...

Sorry für den egopost!!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Bild
Geht der link jetzt?

Schaffs leider nicht und beiträge kann man nicht löschen 🤷‍♀️
Zyklus 6, es hat geklappt
NaseHase
Beiträge: 188
Registriert: Montag 23. April 2018, 07:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von NaseHase »

baby:bei mir geht der link nicht :think:
Ich hibbel mit dir :flower:
Hibbelig seit 2014, lange ohne Erfolg | Idiopathische Sterilität :|
IVF 10/2019 - freeze All
1. Kryo 02/20 positiv!
11/20 - ❤️
11/22 - 💚
Sommer 2024 - ❤️💚❓️
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke :)

Nein, habs leider nicht geschafft mit dem link
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ich weiß nicht wie es bei dem digitalen von pregnafix ist, aber bei den digitalen von CB sind immer zwei Striche zu sehen.

Ich drück dir die Daumen. 😊
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Okay, danke calui!
Es bleibt spannend... heute keine SB in sicht..
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten