Ich denke auch immer zu viel nach. Aber beim Babythema mittlerweile gar nicht mehr. Ganz untypisch für mich, da ist mein Bauchgefühl zum ersten Mal stärker
softcare, den gleichen Gedanken habe ich auch. Es wäre schön, wenn es einfach zufällig passiert. Darauf warte ich schon ein dreiviertel Jahr und nichts ist passiert
Du bist also eine richtige Sportlerin

Mein Freund ist genau so. Er ist verletzt, aber Ruhe geben kann er auch nicht. Also ist er weiterhin beim Training und den Matches

Er kann es nicht lassen.
softcare hat geschrieben: ↑Dienstag 6. November 2018, 11:57
Kiwi, könnte es denn sein, dass sich schon was eingenistet hat? Du bist ja recht früh dran, Schwangerschaftssymptome werden es nicht sein, aber ich hab schon von ein paar Freundinnen gehört, dass ihnen ganz am Anfang schon ein bisschen unwohl war, obwohl sie noch nicht testen konnten... Drücke dir die Daumen, dass du nicht krank wirst. Hattet ihr denn gute Herzchen gesetzt?
Ich bin ja erst HL Tag 4, für Schwangerschaftssymptome sollte es da noch zu früh sein. Gestern Abend hatte ich plötzlich so einen argen Piecks in Gebärmuttergegend, dass mir daraufhin kurz ganz schlecht war. Da habe ich auch schon gedacht, dass ich jetzt voll durchdrehe

Aber Schmerzen, noch dazu wenn man ganz abgelenkt ist, kann man sich doch nicht einbilden. Oder doch?
Herzchen sollten jedenfalls gut sitzen

Aber ob das was heißt weiß man ja nicht.
Vica, lass dich ganz fest drücken! Kannst du mit dem Test zum Frauenarzt gehen und eine Blutabnahme einfordern? Weil mit wenig Östrogen und wenig Progesteron sollte schon ein gründlicher Check-up her. Also alles getestet am 5. Tag plus 7 Tage nach der ehM.
Seit dem ich bioidentes Progesteron nehme, geht es mir so viel besser - v.a. mit der Schilddrüse. Also Kopf hoch, du bist jetzt auf der richtigen Spur!
Da fällt mir ein, ich habe gestern meine neuen Schilddrüsenwerte bekommen. Das Herzrasen von letzter Woche kann von der leichten Unterfunktion kommen und doch nicht vom Jod. Meine beiden freien Werte sind noch ziemlich schlecht. Gerade wegen einer potentiellen Schwangerschaft möchte ich erhöhen und ja nicht in eine Unterfunktion rutschen.
Sunshine, das Finanzielle hört sich ja sehr kompliziert an! Ich hoffe, dass ihr da einen guten Weg findet. Bzgl. Baby ist es natürlich schwierig, wenn der Partner so viel weg ist wie bei dir und du dann alleine bist mit beiden Kindern. Bei ihm wäre es das erste eigene Kind, oder?