softcare, Schmerzen kann man sich sicher einbilden. Aber auch, wenn man gerade absolut vertieft in ein Thema ist?
Das Vertiefungsthema war Nähen

Ich überlege gerade, ob sich die Anschaffung einer Nähmaschine lohnt und ich mir dieses Hobby auch noch anfangen will

Näht eine von euch?
Sunshine, das ist sicher nicht so einfach. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist ohne zusätzliche Familie, die hinter einem steht und unterstützt.
Eine kleine Hochzeit im engen Kreis ist sicher nicht so arg aufwändig. Ich bin schon gespannt für was ihr euch entscheidet.
Vica, zum Glück gar keine Symptome. Ich bin ja erst HL Tag 5
Heul dich doch ruhig hier aus

Ich kann dir wirklich nachfühlen, ich habe heuer 4 Monate gekämpft um auch nur irgendwie durch den Tag zu kommen. Ich wusste nicht mehr wie es sich anfühlt nicht müde zu sein, wollte nur schlafen. Dazu war mir so schwindlig, Herzrasen, keine Luft, mir sind Wörter nicht eingefallen und ich wusste oft nicht mehr wie meine KollegInnen heißen

Zusätzlich zu zig anderen Symptomen. Und das nur durch den Start mit LT

Im Endeffekt weiß ich gar nicht, wie ich das überstanden habe. Es ist mir ein Rätsel. Aber: Es geht wieder bergauf! Daher bleib dran, mach dich selbst schlau und nimm alles was du bekommen kannst!
Ich würde an deiner Stelle mit den Werten auch zur Gyn gehen. Die soll einmal per zwei Blutabnahmen schauen wie die Werte sind. Dann hast du noch mehr Werte dabei und eine noch bessere Aussagekraft.
Progesteron cremen ist toll

Dabei fühle ich mich viiiiiel besser!
Ich nehme LT - ich hatte auch überlegt umzusteigen. Aber LT ist einfacher zu bekommen... Meine freien Werte sind bis jetzt nicht gut, aber ich fülle diverse Nährstoffe auch noch auf. Das dauert leider. Nimmst du zusätzlich irgendetwas? Hast du Cortisol und DHEA auch gemessen? Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben wenn du magst. Das ganze Thema ist echt komplex