Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Kicki, danke. Es war für mich auch anfangs echt nicht leicht, positiv zu bleiben. Doch jetzt, wo ich unsere Kleine im Bauch habe turnen sehen, bin ich doch optimistisch, dass dieses Mal alles gut geht.
Ich wünsche jeder hier, dass ihr bald alle hier raus kugelt. ich drücke ganz fest die Daumen! :flower:

Sanny, herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :flower: :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Danke schön 😊
Ich kann gar nicht glauben, dass ich auf der positiv-getestet Liste stehe :love:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 09:44 Danke schön 😊
Ich kann gar nicht glauben, dass ich auf der positiv-getestet Liste stehe :love:
😘 hab mich extra für dich gleich dran gesetzt :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Sehr lieb von dir 🥰
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich muss aber auch zugeben, dass ich gerade 1000 ausreden suche um nicht rauszumüssen. Ich hänge grad mit ner Wärmflasche auf dem sofa rum, davor hab ich es wenigstens geschafft, mich anzuziehen (aber nur mit vorgewärmten Klamotten 🙈)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Danke für die Liste Kicki. Ich denke auch, dass morgen der Sprung nach oben kommt. Selbst dann würde es ja irgendwie noch passen :love:

Bergfex - nee, wir müssen beide immer sehr früh raus; da ist nix mit Matratzensport vor der Arbeit. Einmal haben wir das versucht; dann ging bei ihm gar nichts 🙈
Deswegen lieber heute Abend. Da wir jetzt nicht wie geplant ins Kino gehen haben wir auch viel Zeit dafür :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Klar passt das noch. Die kleinen kommen eh dann, wann sie wollen. Und vielleicht ist es auch ganz schön, Hochzeitstag und Geburtstag zu trennen, da könnt ihr dann zweimal feiern 🍾
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

kicki hat geschrieben: Montag 19. November 2018, 18:34 Jamaka wie war dein Termin? Ich warte schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!
Hey Kicki, schön, dass du dran denkst. 😁
Alles fein, Baby ist zeitgemäß entwickelt, hat gestrampelt und das Herz hat gebubbert. 😍
Es hätte nur die Beinchen und Füße so verschränkt, dass man leider nicht sehen konnte, was es mal werden will. 🤣

Naja, muss ich halt noch bis zum Organscreening warten. Das wäre dann der 11.12. 😁
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Sannybn hat geschrieben: Dienstag 20. November 2018, 09:44 Danke schön 😊
Ich kann gar nicht glauben, dass ich auf der positiv-getestet Liste stehe :love:
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎊
Endlich mal wieder jemand auf der positiv getesteten Liste!!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Hej aus Schweden :wave:

Ich würde mich gerne bei euch einreihen :D Ich wollte eigentlich schon früher hier schreiben, aber die letzten Tage waren ziemlich stressig.

Kurz zu mir...werde im Dezember 36, komme gebürtig aus Ostfriesland wohne aber seid Mai 2014 weit oben in Nordschweden!
Bin damals mit meinem deutschen Freund ausgewandert, hatten auch Kinderwunsch usw, die Beziehung ging aber im Frühjahr 2017 in die Brüche...wir waren einfach zu verschieden.

Habe seid kurzem eine neue Beziehung, Hals über Kopf haben wir uns verliebt :love: Er ist 10 Jahre jünger, es funzt aber sehr gut zwischen uns!

Es war schnell klar dass wir Kinder haben wollen, und letzten Zyklus haben wir spontan den ersten Versuch gestartet. Ich hab ihm gesagt, wann meine fruchtbare Zeit ist, habe ihm aber die Wahl gelassen, wann er es wagen möchte. Wollte nicht dass er sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlt.
Für mich war schon immer klar, dass ich Kinder will, und dementsprechend groß ist mein Kinderwunsch...und ich werde nicht jünger :) Meine Zyklen sind sehr regelmäßig, 26-28 Tage, 12 Tage HL, bisher jeden Zyklus ES, wenig Beschwerden.

Es fühlt sich sooo gut an, endlich hibbeln zu dürfen mit einem Partner an meiner Seite, der genauso sehr hibbelt!

Ich hoffe ich darf mich mit einreihen, auch wenn ich schon mitten im Hibbeln bin? :angel:

Liebe Grüße :flower:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Antworten