lieb, dass du dich doch meldest.
Für dich auch alles, alles Gute.
Man muss nach vorne schauen... Ich habe gestern Abend mit der Stimulation angefangen.
Schönen Tag an allen!
Hallo Pinky, der ganze Ablauf ist offen. Es geht nur schrittweise voran. Nach 3 Spritzen muss kontrolliert werden, wie ich auf das Medikament reagiere. Dann kommen ev. andere und/ oder zusätzliche Medikamente. Im Falle, dass sich genug sprungreife Follikel entwickeln, kommt die Punktion. Ob sich die Eizellen befruchten lassen steht auch in den Sternen. Sollen genug Eizellen da sein, werden sie IVF und als Absicherung ICSI machen. Ich bin noch bei Schritt 1. Also es heißt geduldig und zuversichtlich sein.pinkpunk-panther hat geschrieben: ↑Dienstag 20. November 2018, 14:39
twins, ich hoffe soooo sehr, dass es bei dir jetzt endlich einschlägt, ich habe es nicht mehr im Kopf: ist es die Stimu für ivf oder Icsi oder wie läuft es genau ab?
Liebe Zitrone, Angst vor der Narkose (meiner ersten übrigens) hatte ich auch. Ich habe nichts gemerkt - ich bin einfach eingeschlafen und dann wieder aufgewacht.Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. November 2018, 08:56
Angst vor der Narkose, den Schmerzen und evtl. Narben habe ich trotzdem. Twins wie ist es bei dir? Stören dich die Wunden/Narben von den Schnitten? Ich hab irgendwie Angst, dass ich dadurch dann jahrelang immer wieder daran erinnert werde (für den Fall, dass kein positives Ergebnis raus kommt).