Bisher war ich hier eher stille Mitleserin, doch jetzt habe ich auch mal eine Frage bzw. wollte mal nach Meinungen fragen.
Kurz vorweg: das ist mein 3. Zyklus (nie Hormone genommen) und bisher waren meine ersten beiden Zyklus super auswertbar und fast schon wie im Bilderbuch

Diesen Zyklus ist es allerdings etwas anders. Am Anfang war alles normal, meine Temperatur bewegte sich im für mich normalen TL-Niveau und so wartete ich eben auf die ehm bzw. S+ bei mir. Vom ZS her und auch von den anderen ES-Anzeichen (MuMu, Mittelschmerz, Libido) sah es dann also irgendwann sehr nach ES aus und dann kam an ZT 12 ein Temperatursprung nach oben (hatte ich als ehm gedacht). Die Temperatur bleib dann auch ein paar Tage im HL-Niveau, sackte dann aber ab ZT 15 wieder rasant ab und verharrt nun wieder im TL-Niveau.
Natürlich werde ich das weiter beobachten und einfach abwarten, aber vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu. Ist das ein anovulatorischer Zyklus? Aber warum dann der ZS mit S+ und die anderen Symptome? Oder hat sich mein Körper auf den ES vorbereitet, ihn eingeleitet und dann doch nicht zu Ende bekommen?
Ich habe euch mal meine aktuelle Kurve freigeschaltet:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/JO ... QTHIcB21Sa
Als Vergleich vielleicht mal meinen 2. Zyklus, in dem ja alles bilderbuchmäßig ablief:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/iH ... FqThLUFpdQ
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein kann und hatte sowas ggf. schon mal. Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße!