Ich würde mich ja jetzt mittlerweile als "Alten Hasen" in Sachen NFP bezeichnen (Insgesamt 37 Zyklen), aber dieser Zyklus macht mich doch irgendwie etwas stutzig. Entweder ich hatte zwei Temperaturanstiege (gibt’s sowas überhaupt?), oder die Auswertung ist falsch und muss nach hinten verlegt werden?!
Ich hatte keinerlei Störungen. Messzeiten waren wie immer. Meine früheste ehM war bis jetzt am ZT 14 - späteste am ZT 19. Diesmal war sie schon am ZT 12.
Schleimumschwung war wie immer sehr schön zu erkennen. Bei mir war es bis jetzt aber IMMER so, dass ich ZUERST die Schleimauswertung abschließen konnte, und dann die Temperatur angestiegen ist. Diesmal war es das erste Mal umgekehrt (Danke an dieser Stelle an die doppelte Kontrolle

Der Mittelschmerz würde eher zum zweiten Temperaturanstieg passen. Meine Libido im Übrigen auch

Ich frage mich, ob ich jetzt händisch auswerten soll, und die ehM auf ZT 16 legen sollte?
Ich habe mir zuerst die ehM damit erklärt, dass ich diesen Monat das erste Mal seit über 2 Jahren bei meiner Ernährung „gesündigt“ habe und Weizen/Gluten gegessen habe (an ZT 9), und dass dies eventuell meinen Zyklus durcheinander gebracht hat (Ich habe Endometriose)
Spätestens das einsetzen meiner Periode wird zeigen, welche Auswertung dann die richtige wäre. Oder was meint ihr dazu? Sieht diese Auswertung zufällig aus?
Danke für euer Schwarmwissen und eure Meinungen

Pinky1081