Bilchin da gibt es für mich keinen Grund, nicht standhaft zu sein, der Test fühlt sich für mich im Moment nur wie eine Formalität an. Das kenne ich so sonst nur von meinen Schwangerschaften... Es fühlt sich einfach anders an, als dieses Hoffen, das man mit nem positiven Test bestätigt haben will.
Ich habe gerade viel mehr Angst davor, dass es schon wieder zu Ende gehen könnte, als vor einem negativen Test.
Heute hatte ich weniger Mensziehen, dafür hat sich an der Brust was getan, auch sichtbar wie ich finde (der Brustwarzen Vorhof ist leicht geschwollen, ich glaube bei den Schamlippen auch schon eine leichte Veränderung entdeckt zu haben) Ich habe ganz schön Angst vor einer weiteren FG. Ich versuche aber, da nicht drüber nachzudenken, ich kann es eh nicht ändern.
Neulich habe ich einen netten Spruch gehört : "ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem" so versuche ich das jetzt auch zu halten. Mich zu entspannen und anzunehmen, was da jetzt wohl kommen mag.
Wahnsinnig werde ich gerade trotzdem

oder vielleicht sogar gerade deshalb...
Und dann die Frage: was, wenn ich mir doch alles nur einbilde?