Hallo an alle,
@Mi_mi: mit dem geklammerten Popcorn-Exzess (ich kenne das übrigens auch - brutale Austrocknung am Folgetag inklusive

) ist die automatische Auswertung wieder weg - sieht aber gut aus und passt zu den Ovus! Gratuliere zu ehM
@SternRun: Ich glaube auch, dass Du es ganz gut getroffen hast. Bin auch der Meinung, dass die ehM erst heute war und der ES gestern (als der Ovu zwar noch positiv war, aber das LH wahrscheinlich nicht mehr weiter gestiegen ist). Vom Schleim-Höhepunkt her würde das ja auch ganz gut passen! Ahja, und eigentlich wäre es doch eh ganz gut wenn die Herzen ein bisschen früher sitzen, oder? Von dem her wärst Du eigentlich eher auf der sicheren Seite...
@TheaDoro: ich habe zwar keine Still-Erfahrung, denke aber auch, dass das wohl eine hormonelle Auswirkung auf die 2. Zyklushälfte hat. Ich drück dir die Daumen, dass die nächste jedenfalls länger wird (auch mit hungrigem Sohnemann

)
@Chaosqueen: in der Zeit, in der ich die Temperatur verlässlich gemessen habe, hatte ich keinen anovulatorischen Zyklus. Ich glaube, dass ich in dem ersten Jahr nach der Pilleneinnahme (waren doch mehr als 10 Jahre) 2 anovulatorische und äußerst lange Zyklen hatte. (so um zwischen 55 und 70 Tagen). Bei mir konnte Dein Zyklus leider nicht angezeigt werden. Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass der ES bald um die Ecke kommt!
@peek-a-boo: ich würde das mal positiv sehen - 25 ruhige Schlafminuten obendrauf

Was verunsichert Dich am 4. Wert, nachdem Du ausgewertet hast? Vor allem: vielleicht ist irgendetwas verrutscht. Aber selbst wenn nicht, darf der 4. Wert ja ruhig variieren... Sieht auch gar nicht nach Fieber/Erkältung aus, sondern einfach nur nach einer guten, gesunden Hochlage
@Luishasen: Gibt es bei Dir Neuigkeiten?
LG,
Nana