Also gut, Ihr Lieben. Hier kommt der Test. (Hoffe, es klappt). Das Foto entstand nach etwa 25 Sekunden.
Ich bin so aufgeregt, kann es heute alles gar nicht fassen. Leider ist meine Tochter jetzt echt richtig heftig krank, wir waren schon bei der Kinderärztin, die leider immer total hektisch und schnell schnell ist und die meinte, es sei die Influenza. Vermutet sie, weil das Fieber so krass und schnell hoch ging. Aber meine Tochter neigt auch zu hohem Fieber. Zum Glück ist die Lunge (noch) frei.
Aber ich hab natürlich jetzt Schiss, dass ich mich anstecke. Der Herpes an der Lippe kommt auch noch dazu. Hatte gestern Herpessalbe gekauft, draufgemacht und dann gedacht: darf man das überhaupt, wenn man schwanger ist? Packungsbeilage gelesen, darf man nicht, schnell abgewischt (hatte da ja schon gedacht, dass es sein könnte).
Aber ich denke, wenn ich das überstehe, mich nicht anstecke etc. dann geht alles gut!
Oh Mann! So viel Veränderung. Wow!
Ach übrigens, ich hatte voll den Stress vor dem ES. Mein Freund und ich hatten uns am Sonntag vor dem ES fast getrennt und dann 5 Tage keinen Kontakt. Ich war ein Nervenbündel in der Zeit. Direkt nach der Versöhnung hat es dann geklappt. Die Prozedur kann ich trotzdem niemandem raten...
Aber Entspannung und vor allem positives Denken ist wirklich gut, das denke ich auch!
Liebe Grüße euch allen und toitoitoi!
Leesti