ich wollte mich nur mal aus dem Warteraum melden... Bin am Samstag neu gestartet.
War ein stressiges Wochenende
 , deshalb schaffe ich es erst heute mich mal von vor meiner Zyklusteetasse zu melden und ein bisschen (nach zu) lesen....
 , deshalb schaffe ich es erst heute mich mal von vor meiner Zyklusteetasse zu melden und ein bisschen (nach zu) lesen....  
 Viele Grüße
 Herzlichen Glückwunsch dir! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaftpinkpunk-panther hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 07:07 Hallo zusammen,
ich bin bei euch noch im Pausenraum. Wollte nur kurz sagen, dass ich da endlich raus kann, da ich vor ner Woche positiv getestet hab und nun in den Oktoberbus steige!

Schade, dass du neu gestartet bist! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!
 Schade, dass du neu gestartet bist! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
 Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/] 

).
).  

, dass die mens weg bleibt und so positiv testen darfst.
, dass die mens weg bleibt und so positiv testen darfst. Ich habe die von „David“ genommen, gab es bei Amazon günstig. sind 10er und haben bei mir gut funktioniertSteffiee hat geschrieben: Montag 25. Februar 2019, 12:44
Meine Kurve - die weiß noch nicht was sie will....
werde mir auch Ovus bestellen (welche benutzt ihr denn?) damit ich den mumu in Ruhe lass. Ich schaff das eh nicht nen großen Unterschied zu erkennen (ob offen oder zu)